Aktuelles

[Kurznachricht] Nach Celta-Aufholjagd, vor Pokalfinale: Barça bangt um Lewandowski

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Drei Punkte (dramatisch) gewonnen, aber den Top-Star verloren? Der FC Barcelona bangt nach dem 4:3-Sieg über RC Celta um Robert Lewandowski – und das nur eine Woche vor dem Finale der Copa del Rey. Denn das findet bekanntermaßen gegen Real Madrid statt. Wegen Oberschenkelbeschwerden wurde Lewandowski am Samstagabend nach 78 Minuten ausgewechselt; beim Stande von 3:3 – das 4:3 fiel erst in der 98. Minute per Elfmeter –, also eher kein Grund für eine Schonungsmaßnahme. Das hat zwar noch nichts zu bedeuten, aber auch Hansi Flick hielt sich im Anschluss bedeckt: „Wir müssen abwarten. Sie werden weitere Tests mit dem […]

Zum vollständigen Beitrag

Schon krass das der pichichi an einen 36 Jährigen Barcelonasöldner geht obwohl wir einen Mbappe geholt haben. Die haben auch 22 Tore! mehr als wir geschossen diese Saison! Ich verabscheue Barcelona, aber man muss auch anerkennen das die uns schon wieder blamiert haben in Laliga, (Unangenehm!).
Jetzt heisst es Alonso sofort holen, Co Trainer Arbeloa. Mehrere Top Spanier verpflichten u.a. Huijlsen, Miguel, Zubimendi evtl. Poro. Einpaar Abgänge - Modric, Vallejo, Lucas, Mendy, Alaba (nur behalten wenn Lohn runtergeht auf 4Mio Brutto). Dann sieht die Welt schon viel besser aus.

Keine sorge,wenn es eng wird ,kommt von irgendwo ein VAR daher.einerseits mach ich mir fürs finale eh keine Hoffnung wegen unseren „Spielstils“ andererseits …nach heute traue ich laliga alles zu .dafür sind die kakalaken im Strafraum einfach zu instabil und fallen einfach leicht um

ich dachte eigentlich, dass der VAR nur bei eindeutigen Fehlentscheidungen eingreift. Bei einer Ermessensentscheidung, wo dem Schiri der Kontakt nicht reichen, greift der VAR ein und entscheidet ein wenig das Meisterrennen? Was mich am meisten stört, ist, dass sich bei Barca jeder, Club und Anhänger, über Entscheidungen pro Real beschwert, aber die Entscheidungen zu ihren Gunsten wohl komplett ausblenden.

Heutige Geburtstage

Zurück