Aktuelles

[Kurznachricht] Nach Clásico-Debakel: Zwei trainingsfreie Tage – auch wegen Ballon d’Or

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Nach Clásico-Debakel: Zwei trainingsfreie Tage – auch wegen Ballon d’Or

Kurze Verschnaufpause bei Real Madrid. Nach der herben und für manche auch viel zu hoch ausgefallenen Niederlage im Clásico (0:4) ist beim spanischen Meister nicht etwa Straftraining angesagt, was unter Carlo Ancelotti ohnehin ein Novum wäre, sondern zwei freie Tage. Nächstes Training: Dienstag, 16 Uhr. Diese (vermutlich schon vor dem Spiel geplante) Mini-Pause hat primär zwei Gründe: Einerseits die Belastung der letzten Zeit und der kommenden ausnahmsweise mal nicht englischen Woche, aber auch ein Ereignis am Montag. Denn Montagabend wird in Paris der Ballon d’Or verliehen und nicht nur der wahrscheinliche Preisträger Vinícius Júnior, sondern auch andere Blancos werden wohl […]

Zum vollständigen Beitrag

Erstmal den Kopf frei bekommen und Samstag direkt an die erste Halbzeit von gestern anknüpfen!

Eigentlich wären zwei Tage auspeitschen angemessen...auch kein Wunder, dass bei Ancelotti jeweils auf eine gute Saison eine schlechte folgt, ohne Disziplin.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wären zwei Tage auspeitschen angemessen...auch kein Wunder, dass bei Ancelotti jeweils auf eine gute Saison eine schlechte folgt, ohne Disziplin.

Absolut falsches Signal jetzt an die Mannschaft! Unerträglich schon das keiner von den Milionären nach der Schande Rede und Antwort gestanden ist und sich bei den Fans entschuldigt hat. Was läuft mit denen eigentlich? Die haben ne Riesenklatsche von paar Barcabubies bekommen vor 80K Madridistas. Ich will eine Entschuldigung und Straftraining und kein Wellness jetzt für die. Ich schaue seit 2007 fast jedes Real Spiel und kann die ganzen Klatschen echt nicht mehr ertragen. Ancelotti das gleiche, soll sich hinstellen und mal zugeben das er taktisch mal wieder völlig versagt hat und das er jetzt vollgas gibt um das wiedergut zu machen.

Wäre ich Präsident hätte ich Ancelotti heute vor die Tür gesetzt. Es braucht auch mal ein Zeichen für die Spieler, dass es so nicht geht. Zu oft gab es absolute Blamagen gegen Barca die komplett folgenlos geblieben sind. Man muss auch mal durchgreifen damit die Mannschaft merkt es geht nicht so weiter.

Absolut falsches Signal jetzt an die Mannschaft! Unerträglich schon das keiner von den Milionären nach der Schande Rede und Antwort gestanden ist und sich bei den Fans entschuldigt hat. Was läuft mit denen eigentlich? Die haben ne Riesenklatsche von paar Barcabubies bekommen vor 80K Madridistas. Ich will eine Entschuldigung und Straftraining und kein Wellness jetzt für die. Ich schaue seit 2007 fast jedes Real Spiel und kann die ganzen Klatschen echt nicht mehr ertragen. Ancelotti das gleiche, soll sich hinstellen und mal zugeben das er taktisch mal wieder völlig versagt hat und das er jetzt vollgas gibt um das wiedergut zu machen.

Wäre ich Präsident hätte ich Ancelotti heute vor die Tür gesetzt. Es braucht auch mal ein Zeichen für die Spieler, dass es so nicht geht. Zu oft gab es absolute Blamagen gegen Barca die komplett folgenlos geblieben sind. Man muss auch mal durchgreifen damit die Mannschaft merkt es geht nicht so weiter.
Und würdest dich selbst als Trainer einsetzte.so als Zeichen ,die bayern haben das ja mit tuchel erfolgreich praktiziert.in allen 3 bewerben dabei ,eine Niederlage gegen Leverkusen ,zack raus mit ihm.hat ja viel gebracht .aber das ZEICHEN hat jeder erkannt.

Zurück