Aktuelles

[Kurznachricht] Nach Clásico: Laporta fordert Erklärungen vom Schiedsrichter

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Nach Clásico: Laporta fordert Erklärungen vom Schiedsrichter

Robert Lewandowski hat keinen bekommen, Rodrygo Goes schon. Einen Elfmeter. Lewandowski fiel in der 74. Minute nach einem Kontakt von Dani Carvajal, Rodrygo bekam in der 90. Minute den Fuß von Eric García zu spüren. Beides konnte man geben, aber nur ein Pfiff ertönte – der zweite. Und das erst nach Eingreifen des Videoschiedsrichters (VAR). […]

Zum vollständigen Beitrag

Ich weiß, es ist nicht unbedingt erwachsen aber, HiHiHi !!!!!!!!!!!

Ich denke mal in der Elfmeterhistorie nur auf den Clasico bezogen sollte man vielleicht den Ball flach halten. Die Lage (CL) ist verständlicher Weise nicht gerade beruhigend, aber in LaLiga wird diese für Ihn ungerechtfertigte Nasenpolitik was das Zeigen auf den Elfmeterpunkt angeht wohl kaum Kriegsentscheidend sein. Zumal das Spiel wohl insgesamt verdient gewonnen wurde und er schleunigst andere Hebel in Bewegung setzen sollte um den Schalter umzulegen.

Aber warum intelligent, wenns auch billig geht und da ist die gute alte Schiedsrichterdebatte doch jederzeit willkommen. Gerade für einen Verein, der diese in der Vergangenheit wie Freilose bekommen hat.

Ach so ja, HiHiHi

Gruß, Gato

Der von Rodygo war 100%

den von Lewandowski hätte ich vermutlich gegeben, aber da er so schön seine Beine im Flug noch wegstreckte, könnte man meinen er schwalbt.

Keine Ahnung, habe auch keine Lust da jetzt nochmal zu gucken, aber beschweren hätten wir uns nicht dürfen, jedoch sieht man oft solche 50/50 Schubs-dinger die auch mal nicht gepfiffen werden.

Ach immer diese Diskussionen. Ich sehe den Skandal einfach nicht.

Carvajal stellt ganz geschickt gegen Lewandowski den Körper rein. Etwas rustikal aber völlig im Rahmen. Soll sowas jetzt Elfmeter sein? Zumal der Pole auch den Kontakt sehr dankend annimmt.

Auf der anderen Seite tritt Eric Garcia halt Rodrygo klar auf den Fuß.

Warum wird denn diskutiert?

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ist doch immer so,wenn farca gewinnt,ist es der Real‘sche Offenbarungseid ,wenn real gewinnt,war es der VAR.
Würde nicht das Benzema tor nach VAR zurückgenommen? Oder hat der schiri das selbst entscheiden können.

Lewas vermeintlicher Penalty ist heikel, hätte ihn wohl auch nicht gepfiffen (neutrale sicht)war 50:50.
Fliegt ein bisschen zu schön....
Bei Rodrygo glasklar,steht im auf den fuss.
Bei den gelben karten oft gegen die blancos.

Was für eine Erklärung Senor Laporta?

Egal ob Real Fan oder Barca oder sonst wer..

Das Einsteigen von Garcia war einfach dumm. Nen klareren Elfer hab ich selten gesehen.

Das an Lewandowski war Körpereinsatz. Manche pfeifen das, manche nicht.

Aber selbst wenn: am Ende wäre es ein 3:2 gewesen.

Es ist immer so armselig wenn man sich nach einem Spiel über so etwas aufregt, reicht doch schon das es unzählige Fans gibt die immer die große Schiri Verschwörung wittern (nicht nur gegen Barca :-) ), da müssen offizielle eines Vereins nicht auch noch so ein Theater machen. Die spanischen Shiris machen das nie mit Absicht.

„Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist“

Generell hätte ich den Elfer auch nicht gegeben, aber ich gebe zu das ich leicht befangen bin.

Also ich meine Barca hatte 10 gute Minuten. Wo haben die uns bitte dominiert? Ist wohl der größte Schwachsinn den die katalanischen Kollegen in den letzten 5 Minuten verzapft haben.

Das war sicher kein Elfer bei Lewa!
Es ist einfach peinlich dass nach jedem Spiel sei es gegen Inter oder gegen Real immer von Barca über den Schiri geredet wird!
Ich habe noch nie Florentino Perez oder sonst einen Real-Trainer gegen den Schiri öffentlich reden hören! Das ist einfach peinlich für so einen Klub wie Barca.

Aus diesem Grund sind sie da wo sie jetzt sind. Bin gespannt wo die in paar Jahren sein werden mit dem Lügner Laporta!

Das wäre auch kein richtiger Clasico-Sieg ohne das anschließende katalanische Gejammer, das letztendlich nur vom eigenen Versagen ablenken soll. Es führt aber nur dazu, dass der Heimsieg noch köstlicher schmeckt. Das Spiel ging 90 Minuten und die insgesamt deutlich bessere Mannschaft hat völlig verdient gewonnen.

Fehlt nur noch der obligatorische Tweet von Piqué. Was Barca da seit Jahren macht ist sportlicher und vor allem finanzieller Selbstmord auf Raten. Schade für die Liga und den spanischen Fußball...

Jedesmal fordern xavi und laporta nun die Schiedsrichter sich zu stellen und zu den Pfiffen zu äußern. Schon das dritte mal jetzt. Welcher Verein macht das sonst noch so? Genau, Psg. Sonst gibts keinen Verein der so beschämend ist.
Ist laporta nach dem inter Spiel in die Schiri Kabine gegangen und hat gefragt warum dembele nicht mit rot und 2 Spiele Sperre von Platz flog?
Nicht umsonst hassen immer mehr leute diesen Verein. Wenn sie gewinnen sind sie die neu Erfinder des Fußballes, die schönsten und besten und der einzige Verein der Anspruch auf die nummer 1. hat. Wenn sie verlieren sieht man einfach immer wieder was die für Charakterlose ……….. sind! Ich hoffe Mbappe wechselt zu Barca, genau dort gehört so ein Spieler hin.
In der Rückrunde knallen wir sie aus dem Spotify

Also ich meine Barca hatte 10 gute Minuten. Wo haben die uns bitte dominiert? Ist wohl der größte Schwachsinn den die katalanischen Kollegen in den letzten 5 Minuten verzapft haben.
Dann verstehst du den Xavi Ball nicht. Haben manchmal echt mit sehr schöner Ballbehandlung 5 mal hinten quer gespielt, das war an Anmut, Schönheit und Dominanz nicht zu überbieten.
Außerdem zählt Xavi auch die Leistung der Trainer auf der Seitenlinie dazu. Xavi war da viel aktiver, hat sich viel besser im Raum bewegt und hat sich dem 4ten Offiziellen immer als Gesprächspartner angeboten. Xavi kommt auf 7 km in der Box, kurze Momente flog er sogar kurz durch das starke wedeln mit den Armen. Und Carlo? 0,4 km, 5 kaugummi, 3 mal die Augenbraune verzogen. Das hat Xavi klar dominiert. Wie viele Streams hat der Sponsor von Real auf spotify und wie viele der von Barca? Einfach dominant.

Wie viele Tore hat Real in der El geschossen und wie viele Barca? Da dominieren sie sogar auch. Und den Vorsprung werden sie diese Saison sogar noch ausbauen.
Du musst deinen Geist einfach öffnen für die Barca Dominanz, dann erkennst auch du die absolute Überlegenheit von Barca.

Zurück