Aktuelles

[Kurznachricht] Nach Clásico-Sieg: Reals Basketballer im EuroLeague-Finale

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Nach Clásico-Sieg: Reals Basketballer im EuroLeague-Finale

Real Madrids Basketballer haben es mal wieder geschafft: sie stehen im Europapokalfinale! Schon das Halbfinale glich einem Endspiel: Gegen den Vorjahresfinalisten Barça Lassa hat sich Real Madrid Baloncesto mit 86:83 durchgesetzt, dabei wurden die vorigen fünf Clásicos der Saison allesamt verloren, unter anderem das Pokalfinale. Und damit noch nicht genug, denn es musste mal wieder […]

Zum vollständigen Beitrag

Hala Madrid! So muss das sein! Hoffe ich erlebe nochmal einen Real Trainer im Fußballbereich wie Pablo Laso. Der Mann auf meinem Profilbild ist leider nicht mehr unter uns.

Es ist immer schön und genussvoll gegen Katalanen zu gewinnen :)

Am 29.5 dann die gemeinsame Feier von den europapokalhelden wie 2018 schon.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hala Madrid! So muss das sein! Hoffe ich erlebe nochmal einen Real Trainer im Fußballbereich wie Pablo Laso. Der Mann auf meinem Profilbild ist leider nicht mehr unter uns.
Ja bis jetzt unser erfolgreichster Trainer mit 14 Titeln . Ich hätte ihn gerne mit erlebt . Was ich von ihm so gelesen habe und Videos gesehen habe war es ein topmann . Er hat uns zum ersten Weltpokalsieg 1960 geführt. Ich weiß viele mögen den weltpokal/Klub wm nicht aber ganz ehrlich. Für mich sind Meisterschaft. Der Champions League titel. Klub WM Titel die höchsten Titel was ein Verein gewinnen kann. Und ich freue mich über jeden Titel das Real Madrid Basketball Team holt . Ich verfolge auch das Basketball Team. Für mich gehört das Basketball Team von real einfach dazu . Ja Real Madrid in fussball und Basketball einfach die Kings die größten halt .

"dabei wurden die vorigen fünf Clásicos der Saison allesamt verloren, unter anderem das Pokalfinale."

Einen titelentscheidenden Clásico der Saison hatte Real Madrid aber dennoch für sich entscheiden können, nämlich den im Supercup.

Heutige Geburtstage

Zurück