Aktuelles

[Kurznachricht] Nach Derby: Atlético bestraft eigene Fans – Strafe vom Staat droht noch

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Nach Derby: Atlético bestraft eigene Fans – Strafe vom Staat droht noch

Jetzt hat sogar Atlético Madrid genug! Nach den Vorfällen im Derby gegen Real Madrid sowie drei Tage später beim Champions-League-Spiel in Lissabon greift der Klub nun selbst „endlich“ durch und bestraft die Mitglieder der verantwortlichen „Grada de Animación“. Die dürfen zu den nächsten fünf Auswärtsspielen keine Tickets bestellen. Das bedeutet allerdings keine leeren Gästeblöcke bei […]

Zum vollständigen Beitrag

Die „richtige „ Strafe muss von der uefa und der Liga kommen und richtig weh tun .das was atheltico macht ist maximal Schadensbegrenzung . Oder der Versuch dessen

Hätte mich nicht gewundert, wenn sie die Typen mit Freikarten bestraft hätten.

Oh Nein was für Strafen, ich bin schockiert!

Ich wüsste da schon die richtige Strafe für Atletico Fans nur leider kann ich das nicht schreiben oder aussprechen!

Schön gewartet bis Graß drüber gewachsen ist und Simeones peinliche Anschuldigungen gegen Real Madrid und die Spieler (Courtois) schön durch die Medien gegangen sind, damit niemand auf die Idee kommt die Schuld bei den Atletico Madrid Fans zu suchen.

Võllig irre die Typen....
Nur noch peinlich.....

Wurden noch belohnt mit einem punkt, nachdem unterbruch...
Müsste 0 zu 3 forfait gewertet werden.
Absolute frechheit....

Ich finde diese extremen "Fans" so ultra peinlich. Spielen sich auf und fühlen sich so krass. Ich würde da rechts und links absperren und alle mit Maske schnappen und nie wieder in ein Stadion lassen. Auch denen Privat extreme Bussen reindrücken und das medial auch verbreiten das man sieht das es mega Konsequenzen hat sich so aufzuspielen. Das aber weltweit so.

Heutige Geburtstage

Zurück