Aktuelles

[Kurznachricht] Nach Foul von Nacho: Portu schon wieder in Gironas Kader

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Nach Foul von Nacho: Portu schon wieder in Gironas Kader

Ja, Nacho Fernández‘ Foul gegen Portu war hart und kann sogar als brutal bezeichnet werden – je nach Definition. Und es hätte gewiss Schlimmeres passieren können. Zur anderen Seite gehört aber auch: Die Grätsche in Girona war doch nicht so gravierend, denn nur sechs Tage später steht der 31 Jahre alte Portu schon wieder im […]

Zum vollständigen Beitrag

Probiert man hier diese dämmliche Aktion schön zu reden?? Was soll eigentlich dieser Beitrag? Schwachsinnig..

Probiert man hier diese dämmliche Aktion schön zu reden?? Was soll eigentlich dieser Beitrag? Schwachsinnig..

Ehrlich gesagt finde ich das kein schön reden.

Das Foul war dämlich und unnötig, aber es war in keinster Weise brutal.
Für so ein Foul drei Spielsperren zu geben ist für mich absoluter Schwachsinn und absolut Realitätsfern.

Das war aus meiner Sicht weit weg von einem brutalen Foul. Es war richtig dämlich - aber brutal war das beim besten willen nicht.

Zudem denke ich, dass die Anzahl der Spielsperren wohl dadurch begründet ist, dass man dachte, dass Portu nun lange ausfällt - offensichtlich ist dem aber genau nicht so..

Zuletzt bearbeitet:

Für so ein Foul drei Spielsperren zu geben ist für mich absoluter Schwachsinn und absolut Realitätsfern.

Das war aus meiner Sicht weit weg von einem brutalen Foul. Es war richtig dämlich - aber brutal war das beim besten willen nicht.

Zudem denke ich, dass die Anzahl der Spielsperren wohl dadurch begründet ist, dass man dachte, dass Portu nun lange ausfällt - offensichtlich ist dem aber genau nicht so..

Er springt mit gestreckter Sohle Portu ins Schienbein und das ist nicht brutal? Ich bitte dich, jeder der mal aktiv gespielt hat weiss was mit diesem Tempo und so einem Tackling passieren kann.

Zudem denke ich, dass die Anzahl der Spielsperren wohl dadurch begründet ist, dass man dachte, dass Portu nun lange ausfällt - offensichtlich ist dem aber genau nicht so..[/QUOTE

Dämlich ist ein mutwilliges Handspiel oder eine Karte wegen Zeitspiel.

Aber das Foul war schon sehr nahe an brutal.

Zurück