Aktuelles

[Kurznachricht] Nach Gentos Tod: Amancio Amaro soll Real-Ehrenpräsident werden

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Nach Gentos Tod: Amancio Amaro soll Real-Ehrenpräsident werden

Mit dem Tod von Francisco Gento im Januar hat Real Madrid nicht nur eine seiner vielen Legenden verloren, sondern auch seinen Ehrenpräsidenten. Der Spanier hatte diesen Posten wiederum im Dezember 2015, anderthalb Jahre dem Ableben von Alfredo Di Stéfano, übernommen. Und wer folgt auf Gento? Wie die Sportzeitung MARCA berichtet, wird es Amancio Amaro. Der […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe irgendwie mit Pirri gerechnet, aber Amancio ist ein würdiger Nachfolger zweifellos! Ernstgemeinte Frage hätte ich aber denn noch: Wie läuft denn so ein Auswahlverfahren bei so einem Posten ab bzw. was sind die Kriterien dafür? Nimmt man da einfach den ältesten Spieler mit größtmöglichem Renommee der verfügbar ist?

Wäre euch auch sehr dankbar wenn ihr mal eine Liste erstellen könntet mit den kompletten Ehrenpräsidenten. Ich habe da nämlich im Netz ganz widersprüchliche Angaben gefunden. Die englische und spanische Wikipedia Seite widersprechen sich da auch. Vielleicht findet man da aber auch was auf der offiziellen Real Madrid Seite muss nochmal mal schauen.

Heutige Geburtstage

Zurück