Aktuelles

[Kurznachricht] Nach geplatztem Mariano-Deal: Holt Sevilla jetzt Mayoral?

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Kurznachricht] Nach geplatztem Mariano-Deal: Holt Sevilla jetzt Mayoral?

Durch die Rückkehr von Mariano Díaz könnte noch einmal Bewegung in den Kader der Königlichen kommen. Zumindest sind die Chancen eines Verbleibs von Borja Mayoral nach dem Transfer des Dominikaners nicht wirklich gestiegen, ein Abgang des Eigengewächses erscheint mittlerweile als die wahrscheinlichste Option. Ein potentieller Abnehmer, der von einigen spanischen Medien ins Spiel gebracht wird, ist […]

Zum vollständigen Beitrag

Sevilla? Ich glaube er wäre dort kein Stammspieler. Und noch so ein Jahr wie in Wolfsburg könnte der endgültige Karrierekiller für Mayoral sein.

Hoffe das Mayoral zum FC Sevilla ausgeliehen wird. Das ist ein klasse Verein und er würde bei nem Top Verein der spanischen Liga spielen.

Würde mich freun ihn wieder in der BuLi zu sehn sollte halt kein Chaos Klub wie Wolfsburg sein.

Hoffe das Mayoral zum FC Sevilla ausgeliehen wird. Das ist ein klasse Verein und er würde bei nem Top Verein der spanischen Liga spielen.

Denke nicht das Sevilla ihn nur ausleihen möchte das hätte keinen Wert für die.

Es gibt anscheinend haufenweise Clubs in La Liga, die interessiert sein sollen. La Real hat anscheinend heute Sandro Ramirez klargemacht, insonfern dürften die raus sein. Bei Levante hieß es erst vor 1-2 Tagen, dass sie es aufgegeben haben Mayoral zu bekommen; vielleicht tut sich da noch was.

Levante wäre eigentlich mein Favorit. Die sind momentan erstaunlich gut, haben aber vorne keine guten Stürmer.

Ideal wäre, wenn er bei einem La Liga Verein unterkommt, bei dem er hohe Wahrscheinlichkeit hat Stammspieler zu sein (also eher nicht Sevilla). Vielleicht wäre es für seine Entwicklung sogar besser, wenn er nicht verliehen sondern für zB € 10 Mio. verkauft wird (mit einer Rückkaufoption in angemessener Höhe), da dann der aufnehmende Verein mehr Interesse daran hätte ihn zu entwickeln als bei einer Leihe. Und wir würden ihn dann in den nächsten Jahren nur zurückholen wenn wir das Gefühl hätten er könnte uns jetzt wirklich weiterhelfen oder alternativ wenn sein Marktwert durch die Decke geht.

Bitte nicht zu Sevilla.
Die haben doch schon Andre Silva, Ben Yedder und Muriel als Stürmer.
Wie @Raúl_R7 geschrieben hat, ein Klub wie Levante wäre doch perfekt. Leganes oder Real Betis wären auch noch Optionen wo die Stürmerposition nicht in Stein gemeißelt ist

Bitte nicht zu Sevilla.
Die haben doch schon Andre Silva, Ben Yedder und Muriel als Stürmer.
Wie @Raúl_R7 geschrieben hat, ein Klub wie Levante wäre doch perfekt. Leganes oder Real Betis wären auch noch Optionen wo die Stürmerposition nicht in Stein gemeißelt ist

Betis wäre auch riskant; die haben z.B. Sanabria, der auch jung ist, aber ihnen gehört, sowie Morón. Nicht dass ich glaube, dass Mayoral nicht locker mit denen mithalten könnte, aber im Fall der Fälle setzt man dann wohl doch eher auf die eigenen Spieler.

Sevilla will ja anscheinend mit Doppelsturm spielen und so wie das momentan aussieht, glaube ich, dass es wahrscheinlich ist, dass Yedder noch geht, den wollten sie los werden (und haben das auch klar gemacht). Gegen Muriel sollte sich Mayoral locker durchsetzen.

Die Stürmer von Leganes kenn ich zu wenig um ehrlich zu sein, aber laut TM haben sie 4 im Kader, das sieht nicht realistisch aus.

Heutige Geburtstage

Zurück