Aktuelles

[Kurznachricht] Nach Halbfinal-Hinspiel gegen Bayern München: Vinícius ist Spieler des Spiels

Janine Basler

Redakteur · weiblich · 28
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Kurznachricht] Nach Halbfinal-Hinspiel gegen Bayern München: Vinícius ist Spieler des Spiels

2:2 heißt es am Ende in der Münchner Allianz Arena! Zwar gingen die Blancos nach überragender Vorarbeit von Toni Kroos durch Vinícius Júnior in Führung, doch die Bayern kamen in Real-Manier zurück und drehten das Spiel zu einem 2:1. Das ließ die Elf von Carlo Ancelotti allerdings nicht auf sich sitzen und per Elfmeter machte […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lucas Vazquez, aber für den FC Bayern

Für Real ganz klar Vini.
Kroos war aber auch über die meiste Zeit stark.

Insgesamt war es Kroos.
Da aber 2 Tore natürlich nicht zu ignorieren sein sollten, wird es hier Vini sein. Und das ist auch ok.

Mendy fand ich schwach, hatte schon seine Gründe, warum Sane erst nach dem Wechsel auf den rechten Flügel getroffen hat.

Kroos oder Vini.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Kroos oder Vini.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Valverde auf RV aufstellen, ganz einfach.

Und "Einsatz" reicht vielleicht in LaLiga gegen Real Sociedad, aber nicht in einem CL-Halbfinale gg FC Bayern...

Lucas gibt stets sein Bestes in diesem Trikot. Es gibt keinen erstklassigen Ersatz, also was soll er machen?

Ach so einfach ist das. Du solltest der Nachfolger von Ancelotti werden!

Liebend gerne.
Die paar Milliönchen würd ich schon mitnehmen. Und dann noch "Fußball Manager in Real Life" (wer versteht die Anspielung?), was will das Fußballherz mehr? ;)

Und "Einsatz" reicht vielleicht in LaLiga gegen Real Sociedad, aber nicht in einem CL-Halbfinale gg FC Bayern...

Lucas gibt stets sein Bestes in diesem Trikot. Es gibt keinen erstklassigen Ersatz, also was soll er machen?

Ach so einfach ist das. Du solltest der Nachfolger von Ancelotti werden!

Lucas Einsatz war spielentscheidend sowohl gg City als auch (und vor allem) gg Barca - was beides wichtigere Spiele waren als das gestern

Heutige Geburtstage

Zurück