Aktuelles

[Kurznachricht] Nach Herzinfarkt: Casillas erstmals wieder im Training

Omar Ali

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Kurznachricht] Nach Herzinfarkt: Casillas erstmals wieder im Training

Gute Neuigkeiten um Iker Casillas! Der ehemalige Madridista befindet sich nach seinem Herzinfarkt weiter auf dem Weg der Besserung und hat nach einem halben Jahr erstmals wieder seine Fußballschuhe aus dem Schrank gepackt und trainiert. 6 meses y 3 días que estabais en la taquilla… pic.twitter.com/nDtjxfm1lq — Iker Casillas (@IkerCasillas) November 4, 2019 Die ganze […]

Zum vollständigen Beitrag

Freut mich für San Iker. Er ist einfach eine absolute Vereinslegende und dazu noch so sympathisch.

Bin neugierig wann es die Verantwortlichen von Real schaffen auch für ihn ein angemessenes Abschiedsspiel zu organisieren, ich hoffe dies ist der Grund für sein Training. Eine Real Legende sondergleichen! :-) :-)

Er wird sein Abschiedsspiel im Rahmen des Trofeo de Santiago Bernabeu bekommen. Oder es wird wie bei Raul ein Freundschaftsspiel mit dem FC Porto vereinbart (da könnte man gleich Pepe mit verabschieden :D). Ich freu mich jetzt schon darauf, denn das heißt, dass ich 1. unvergleichliche Gänsehaut bekommen werde und 2. das Iker direkt in den Verein einsteigen wird. Mir ist es relativ egal was er im Verein macht, hauptsache er ist bei uns. Wo er auch hingehört.

Genug der Emotionen :D.

würde mich echt freuen ihn irgendwann mal wieder in einer funktion bei real madrid zu sehen. Bin mal gespannt welchen weg er einschlägt, kann ihn mir auch gut als trainer vorstellen die aura dafür hat er...

Zurück