Aktuelles

[Kurznachricht] Nach Liverpool, vor Clásico: Trainingsfreier Donnerstag bei Real

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Nach Liverpool, vor Clásico: Trainingsfreier Donnerstag bei Real

Bald ist es geschafft, das Mammut-Programm. Nach zuletzt neun englischen Wochen am Stück steht für Real Madrid am Wochenende das 19. Spiel innerhalb 66 Tagen auf dem Programm. Aber zum Abschluss des Marathons verschafft Carlo Ancelotti seinen Mannen nochmal eine kurze Verschnaufpause, so beginnt die Vorbereitung auf den Clásico (Sonntag, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker […]

Zum vollständigen Beitrag

Das einzige was ich an Ancelotti zu bemängeln habe, sind seine späten Wechsel. Das Spiel war ab der 70.' schon so gut wie entschieden, dann routier doch mal durch!?!? Warum immer erst in der 83.' min, das macht dann auch keinen Unterschied mehr ob ein Toni oder Luka 83 min oder 90 min spielen.
Die Belastung ist jedenfalls ziemlich hoch... Dann noch vor dem El Classico. Das Spiel hatte vielleicht früher mal auch einen anderen Stellenwert, keine Ahnung..

Belastungssteuerung und Ancelotti, das ist ja so eine Sache... Ich bin eigentlich sehr angetan von Carletto, aber warum er in so einem Spiel erst in der 82. Minute die erste Auswechslung vornimmt, bleibt sein Geheimnis. Das Spiel ist gelaufen und du weisst, am So steht der wichtige Classico an, welcher im Falle einer Niederlage die Vorentscheidung in der Liga bedeuten würde, aber trotzdem lässt du die alte Garde 82 Minuten laufen?! Die Verletzungen in dieser Saison haben ja gezeigt, dass Benzema und Co. nicht mehr jedes Spiel machen können, das muss doch auch ein Ancelotti mitbekommen haben...

Liverpool hat gegen United gezeigt, dass sie jederzeit Tore am Fliessband schiessen können, wenn sie im Rausch sind. Ich denke Carlo hatte einfach Angst, mit seinen ganzen Ein und Auswechslungen die ganze Haltung der Mannschaft durcheinander zu bringen, so dass Liverpool dann das 0:1 erzielt und die anderen Tore dann minutenweise folgen. Und dann will ich die Kommentare hier sehen, weshalb Carlo wechselt und so Liverpools Aufholjagd einleitet.

DAS brauchen wir auch.

Finde es so dumm, bei aller Liebe zu Carlo, dass er 80 Minuten unsere Jungs ausquetscht…

Und im Clasico spielen sie dann wieder wie Flasche leer..

Barça kann sich dann wieder geil, fühlen gehen eine physisch rote Mannschaft gewonnen zu haben.

Bin so sauer…

Liverpool hat gegen United gezeigt, dass sie jederzeit Tore am Fliessband schiessen können, wenn sie im Rausch sind. Ich denke Carlo hatte einfach Angst, mit seinen ganzen Ein und Auswechslungen die ganze Haltung der Mannschaft durcheinander zu bringen, so dass Liverpool dann das 0:1 erzielt und die anderen Tore dann minutenweise folgen. Und dann will ich die Kommentare hier sehen, weshalb Carlo wechselt und so Liverpools Aufholjagd einleitet.

Liverpool war tot.
Das man Angst hat, dass sie nach der Halbzeit nochmal richtig Gas geben okay verstehe ich. Aber spätestens ab der 70 hat man doch gesehen das nix mehr passiert.

Außerdem sind Tchoua und Ceballos nicht gerade bekannt noch spiele aus der Hand zu geben.

Mendy hätte ich auch ein paar Minuten gegeben.
Also kalt wie jetzt will ich ihn nicht im Clasico sehen..

Und wenns nach der Fifa und Co geht, brauchen wir auf jeden Fall noch mehr Wettbewerbe und noch mehr Spiele. Mir graust es schon, vor den kommenden Reformen in den nächsten Jahren.

Zurück