Aktuelles

[Kurznachricht] Nach Mbappé-Fiasko: Plan B? Zidane? Auswirkungen aufs Team?

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Kurznachricht] Nach Mbappé-Fiasko: Plan B? Zidane? Auswirkungen aufs Team?

Ist der Mbappé-Schock verdaut? Nicht wirklich. Muss es trotzdem weiter gehen? Natürlich! Auch wenn viele Madridistas genug haben von dieser Causa, gibt es noch einiges zu klären – mal abgesehen von anderen wichtigen Themen wie dem Finale am Samstag und möglichen Auswirkungen auf die Mannschaft. Entsprechend hat Nils Kern zur Gruppentherapie gerufen und mit zwischenzeitlich […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie es dazu kommt? Geld, Druck, junges Alter. Viel wichtiger ist doch nun die Frage, wer könnte jetzt noch kommen? Auf wen wird sich konzentriert? Die Kasse würde ja einiges hergeben. Ist denn da schon ein Artikel mit seriösen Infos zu den Gedanken der Kaderplaner in Arbeit - oder noch zu früh?

Das Thema jetzt weiter auszuschlachten versteh ich ja irgendwie noch, bringt ja Klicks.

Aber 5 Artikel und mehr?
Liebes RealTotal Team bohrt nicht in offenen Wunden eurer Leser für Klicks ;)
Und denen dies egal ist (dazu gehöre ich) wollen vielleicht auch was anderes lesen eine Woche vor dem CL Finale

P.S. bevor jetzt jemand kommt mit "musst du ja nicht lesen" naja soll ich die Seite jetzt deabonnieren auf FB bzw hier auf der Website gar nichts mehr öffnen? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das Thema jetzt weiter auszuschlachten versteh ich ja irgendwie noch, bringt ja Klicks.

Aber 5 Artikel und mehr?
Liebes RealTotal Team bohrt nicht in offenen Wunden eurer Leser für Klicks ;)
Und denen dies egal ist (dazu gehöre ich) wollen vielleicht auch was anderes lesen eine Woche vor dem CL Finale

P.S. bevor jetzt jemand kommt mit "musst du ja nicht lesen" naja soll ich die Seite jetzt deabonnieren auf FB bzw hier auf der Website gar nichts mehr öffnen? ;)
Möchte natürlich niemandem vorschreiben, was er machen oder eben nicht machen soll, aber bin da voll deiner Meinung. Man sollte diesem Knecht jetzt nicht noch eine noch grössere Plattform bieten, sonder einfach abhaken und weiterleben. Schliesslich steht Real Madrid nun vor einem CL FINALE!

@realtotal: Würde es für Madrid im Sommer nicht Sinn ergeben, sich um C Nkunku zu bemühen? Der Typ ist Weltklasse, sehr flexibel einsetzbar und hat sein Können bereits in mehreren Saisons bestätigen können.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach, Mbappe hat uns von Anfang an verarscht. Der Wechsel nach Madrid war nie das Ziel. Ziel war es, der bestbezahlte Spieler der Welt zu werden. Und hierfür hat er mit dem Wechsel zu Real Madrid kokettiert.

Wenn man sich mal sein „Verkündungsvideo“ ankuckt, bei dem am Schluss sein Markenzeichen - der Name Kylian mit dem Eiffelturm als Ersatz für den Buchstaben „A“ ankuckt -, dann wird das recht deutlich. So ein Markenzeichen und die dahinterstehende Marketingstrategie entwickelt sich ja nicht von heute auf morgen über Nacht. Sowas braucht natürlich eine lange Vorlaufzeit und Planung. Vor eineinhalb Wochen hat Mbappes Mutter jedoch noch gesagt, dass die erste Adresse Real Madrid sei. Dass das einfach nur gelogen war, liegt auf der Hand. Weil was ist denn nach dieser Aussage passiert? Richtig, Katar legt nochmal eine ordentliche Portion Öl-Dollars drauf und schon war Mbappe Krösus.

Auf mich macht es immer mehr den Eindruck, dass er sich für den besten und absolut unantastbaren Superstar hält, auch wenn er sich immer bescheiden gibt. Der ganze Hype ist ihm wohl zu Kopf gestiegen.

Aber eins, lieber Kylian, kann ich dir sagen: Das teuerste ist nicht immer das beste Produkt. Oftmals ist es die Marke/das Image das man bezahlt, obwohl dahinter einfach nur durchschnittliche Massenware steckt.

In diesem Sinne freue ich mich, wenn du auf der nächsten Balon d‘Or Verleihung einem echten „Qualitätsprodukt“ von Real Madrid Spalier stehen darfst.

Freu mich auf den Stream, habe gestern schon gehofft das ihr eine Therapie Sitzung für uns einplant :D

Nils du hättest ja mal die Trikots thematisieren können :D

Also vllt würden einige mich steinigen, Hassan für verrückt erklären oder sonst was. Aaaaber ich würde es feiern wenn haltet euch fest dembele kommt. Ich mein ich sehe ihn technisch definitiv besser als mbappe aka psg-sklave. Ablösefrei ist er auch. Einziges Manko keiner weiß ob er nochmal wirklich so richtig durchstarten kann wie beim bvb. Und dann halt noch sachen wie Disziplin und so kommen auch dazu.
Aaaaaber am meisten würde ich es feiern wenn MARCUS RASHFORD den Weg zu uns finden würde.
Mane Sala Lewa oder sonstiges alles zu alt.
Ansonsten jovic mehr pushen ich sehe in ihm ein riesen Potential er muss nur dem Durchbruch schaffen.
Hala madrid

Ich finde man sollte wirklich nicht mehr so ein Wirbel drum machen…klar hätten wir uns gefreut wenn er gekommen wäre, und wegen der hinhaltung/hoffnung macherei und der Art und Weise wie er entscheiden hat sind wir überrascht - denn er hätte ja auch von Anfang an sagen können „Joa Real ist mein Traum, aber noch nicht jetzt…“ statt so ein Drama zu machen.

Man sieht aber das Nils einfach die RosaRote Brille auf hatte und deswegen einfach richtig enttäuscht ist (normal bei so viel Hoffnung und Überzeugung), bin ich zwar auch etwas aber so hart trifft es mich jetzt auch nicht.

Ich freue mich einfach nur auf‘s Finale, alles andere ist mir jetzt auch egal. An was anderes kann ich kaum noch denken „Vamoooos, HALA MADRID“ nur das ist in meinem Kopf, und das sollte doch auch so sein!

VAMOOOS, VAMOOOOS MI MADRID!!!!
HALA MADRID Y NADA MAS,
HASTA EL FINAAAAL!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Also vllt würden einige mich steinigen, Hassan für verrückt erklären oder sonst was. Aaaaber ich würde es feiern wenn haltet euch fest dembele kommt. Ich mein ich sehe ihn technisch definitiv besser als mbappe aka psg-sklave. Ablösefrei ist er auch. Einziges Manko keiner weiß ob er nochmal wirklich so richtig durchstarten kann wie beim bvb. Und dann halt noch sachen wie Disziplin und so kommen auch dazu.
Aaaaaber am meisten würde ich es feiern wenn MARCUS RASHFORD den Weg zu uns finden würde.
Mane Sala Lewa oder sonstiges alles zu alt.
Ansonsten jovic mehr pushen ich sehe in ihm ein riesen Potential er muss nur dem Durchbruch schaffen.
Hala madrid

Hassan du bist sicherlich ein guter Kerl, schon nur weil du hier Mitglied bist aber bei deinen Transfervorschlägen kriege ich Kopfschmerzen.

Lass das lieber brudi

Heutige Geburtstage

Zurück