Aktuelles

[Kurznachricht] Nach Meineid-Vorwurf: Verfahren gegen Modrić eingestellt

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Nach Meineid-Vorwurf: Verfahren gegen Modrić eingestellt

Luka Modrić muss in Kroatien nicht mehr eine Verurteilung wegen Meineides befürchten. Nachdem dem frischgebackenen Preisträger des Ballon d‘Or verdächtigt worden war, im Korruptionsskandal um Zdravko Mamić eine Falschaussage getroffen zu haben, wurde das Verfahren von einem Gericht in Zagreb nun eingestellt. Es gebe „keine ausreichenden Beweise“, begründete ein Gerichtssprecher. „Ich habe ein reines Gewissen und bin davon […]

Zum vollständigen Beitrag

Er wird freigesprochen, wird er ja etwas früher als die Presse gewusst haben und er wird ja etwas früher gewusst haben das er den Award gewinnt.
Kurz vorher macht er sein bestes Saisonspiel mit „Normalleistung“

Zufall???
Denke Psychologie spielt eine wichtige Rolle.

Kann mir auch sehr gut vorstellen das Ronaldo Anfang letzter Saison so schlecht war weil er sich gedanklich mit einem Wechsel beschäftigt hat.

Sind alles Profis, aber das passiert bestimmt unterbewusst.

Er wird freigesprochen, wird er ja etwas früher als die Presse gewusst haben und er wird ja etwas früher gewusst haben das er den Award gewinnt.
Kurz vorher macht er sein bestes Saisonspiel mit „Normalleistung“

Zufall???
Denke Psychologie spielt eine wichtige Rolle.

Kann mir auch sehr gut vorstellen das Ronaldo Anfang letzter Saison so schlecht war weil er sich gedanklich mit einem Wechsel beschäftigt hat.

Sind alles Profis, aber das passiert bestimmt unterbewusst.

Bin auch der Meinung, dass solche Situationen Auswirkungen auf die Leistung von Profifussballern hat. Selbiges ist mir damals bei Ronaldo aufgefallen, als die Trennung mit Irina Shayk war. Oder auch die Steuer- und nun die Vergewaltigungsgeschichte. Wie du bereits erwähnt hast, haben ihn auch die Wechselgedanken sicherlich nicht kalt gelassen. Manche (vor allem hier im Forum) meinen jedoch, dass Profifussballer keine Menschen mehr seien und sich gar nichts anmerken lassen dürfen...

Heutige Geburtstage

Zurück