Aktuelles

[Kurznachricht] Nach Modrić: Wer könnte der nächste königliche Ballon d'Or sein?

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Nach Modrić: Wer könnte der nächste königliche Ballon d'Or sein?

Der Ballon d'Or bleibt bei Real Madrid! Nach Cristiano Ronaldo behauptet nun Luka Modrić das runde Gold - zur Freude der Königlichen. So groß die Überraschung, so unwahrscheinlich, dass der 33-jährige Kroate das nochmal toppen kann. Bleibt die Frage: Wer könnte ihm folgen? Welcher der Real-Stars hätte das Zeug, in Zukunft noch einen individuellen Titel […]

Zum vollständigen Beitrag

Keiner von den genannten. Neymar & Mbappe werden es nach CR/Messi unter sich ausmachen.

Aus dem Aktuellen Kader sehe ich keinen als zukünftigen ballon d'or Sieger. In den nächsten zwei Jahren sehe ich Ronaldo, Messi, Neymar und Mbappe im Kampf um den Titel vorne.

Vinicus gehört zur Kategorie der spektakulären Fußballer und hat technisch schon extrem viel drauf. Er braucht die Effektivität eines Mbappes und sein Passspiel muss sich noch verbessern, aber danach könnte ihn mir als Ballon d'or Kandidaten in 3 bis 4 Jahren gut vorstellen. Der ist aber noch so blut-frisch, dass man noch gar nicht sagen kann, wohin seine Reise geht.

Vinicus gehört zur Kategorie der spektakulären Fußballer und hat technisch schon extrem viel drauf. Er braucht die Effektivität eines Mbappes und sein Passspiel muss sich noch verbessern, aber danach könnte ihn mir als Ballon d'or Kandidaten in 3 bis 4 Jahren gut vorstellen. Der ist aber noch so blut-frisch, dass man noch gar nicht sagen kann, wohin seine Reise geht.

Genau, das trifft es auf den Punkt. Vor allem der letzte Satz - das würde ich so unterschreiben. Bojan Krkic, sagt der Name hier jemandem etwas? Auch jung. Talentiert ohne Ende. Super Leistungen gezeigt und plötzlich abgestürzt und von der Bildfläche verschwunden. Es kann so schnell gehen, vor allem bei so begabten Talenten.

Heutige Geburtstage

Zurück