Aktuelles

[Kurznachricht] Nach Problemen: Isco und Bale zurück im Training

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Nach Problemen: Isco und Bale zurück im Training

Aufatmen bei Zinédine Zidane! Im Trainingsspiel am Samstag musste er auf zwei Spieler verzichten: Isco Alarcón konnte aufgrund eines zuvor erlittenen Schlags und Gareth Bale aufgrund leichten Problemen nicht mitmachen. Nach einem freien Sonntag meldete sich das Duo pünktlich zum Wochenstart jedoch zurück. Vier Mal noch schlafen, dann ist es soweit: Real Madrid zu Gast […]

Zum vollständigen Beitrag

Passt auf, Bale spielt gegen City
Robust,erfahren ...wenn er jetzt noch Bock hat,knallt er City 2 rein.wenn einer weiß wie man in entscheidenden cl spiele Tore macht dann bale .

Robust,erfahren ...wenn er jetzt noch Bock hat,knallt er City 2 rein.wenn einer weiß wie man in entscheidenden cl spiele Tore macht dann bale .
Bale hat echt erreicht was mit seinen Faxen (mMn) sein Ziel war: Viele, sicherlich auch evtl. neue Vereine, halten seine Lustlosigkeit für den Hauptgrund der schwachen Leistungen seit 2-3 Jahren. In meinen Augen ists aber schlichtweg die Qualität die nicht mehr da ist, die ist zusammen mit seinem Tempo verschwunden. Technisch war Bale noch nie gut, Taktisch schonmal garnicht. Ausgemacht haben ihn sein Abschluss und das Tempo, mit dem Alter und Verletzungen verschwindet letzteres und nur ein guter Schuss reicht für uns bei weitem nicht

Bale hat echt erreicht was mit seinen Faxen (mMn) sein Ziel war: Viele, sicherlich auch evtl. neue Vereine, halten seine Lustlosigkeit für den Hauptgrund der schwachen Leistungen seit 2-3 Jahren. In meinen Augen ists aber schlichtweg die Qualität die nicht mehr da ist, die ist zusammen mit seinem Tempo verschwunden. Technisch war Bale noch nie gut, Taktisch schonmal garnicht. Ausgemacht haben ihn sein Abschluss und das Tempo, mit dem Alter und Verletzungen verschwindet letzteres und nur ein guter Schuss reicht für uns bei weitem nicht
Fallrückzieher im cl Final ....ok...war jetzt technisch sicher Die Ausnahme .für mich hat er noch immer die Qualität .nur keinen Bock mehr .

Man hat einen Spieler wie Bale in den Reihen und lässt ihn nicht spielen. Komisch, dass der Spieler nach Jahren unter Zidane keine Lust mehr hat zu spielen. Erst spielt er fast nie, wird im CL-Finale eingewechselt und entscheidet es spektakulär. Danach äußert der Trainer öffentlich, dass er ihn nicht haben will. Er wird von den Fans, in den ganz seltenen Momenten in denen er spielt, ausgepfiffen. Zidane lässt ihn immer außen vor und tut nach außen als wäre alles ok.

Wer denkt Bale hätte technisch nichts drauf, tut mir leid, der soll vielleicht nochmal ein bisschen in seinem Oberstübchen kramen.

Und es ist mir eigentlich auch scheißegal was für ein Problem Zidane mit Bale hat, da muss er seine Interessen nun mal hinten anstellen und Bale verdammt nochmal spielen lassen. Eine Schande für Real Madrid ist dieses ganze Thema.

Psst Leute. Eigentlich darf ich das gar nicht verraten, aber euch vertrau ich mal das ihr das nicht weitererzählt.
Bale und Zidane haben in der Corona Pause einen Plan ausgeheckt und der ist bislang voll aufgegangen.
Bale sollte blöde faxen machen und so tun als wäre er desinterresiert und Zidane hat ihn nie spielen lassen damit jeder meint das Band zwischen beiden ist zerschnitten. Jetzt glaubt keiner das Bale noch eine einzige Minute in der CL spietl und dann Baaaaammm Bale spielt Stamm, zerstört alles und wir gewinnen wieder die CL.
Aber nicht weiterverraten bitte, sonst wird er nicht aufgehen. also pssst

Heutige Geburtstage

Zurück