Aktuelles

[Kurznachricht] Nach Real patzt auch Barça - LaLiga wieder spannend

aaronscholz

Redakteur · männlich · 25
Redakteur
Punkte für Erfolge
1
[Kurznachricht] Nach Real patzt auch Barça - LaLiga wieder spannend

Was Real kann, kann Barça auch – der FC Barcelona hat am Sonntagabend überraschend beim abstiegsbedrohten UD Almería gepatzt und das Spiel mit 0:1 verloren und so nach der Clásico-Niederlage im Oktober die zweite Saisonniederlage kassiert. Die Königlichen dürften sehr aufatmen, da der befürchtete zehn Punkte Abstand nicht eintritt, sondern die bisherigen acht Punkte sich […]

Zum vollständigen Beitrag

Maybe there‘s some hope..

Der abstand ist zu diesem Zeitpunkt eigentlich irrelevant.viel schöner finde ich den nächsten Dämpfer .erst das EL aus ,dann gegen den 4. letzten verlieren.die kochen auch nur mit Wasser und das ist aktuell auch nicht sehr heiss

Das ist ja so zum kotzen! Hääääättte Real gewonnen, dann wäre es nochmals spannend geworden - aber so sind es halt immernoch 2 Spiele, die Barca verlieren muss und zusätzlich ein unentschieden. Schade :(
Wenn man dann noch realistisch ist, dann weiss man auch, dass das gestern nicht unser letzter „Patzer“ war. Und so einer war es, denn so wie Atletico sich präsentierte, waren die weit weg von einer Spitzenmannschaft.

Ich habe gedacht das Spiel ist um 21 Uhr...

VERDAMMTER MIST.. besser sie hätten gewonnen...

das wird uns zermürben

Das wird eher sie zermürben. Sie sind die Gejagten und können jetzt ziemlich leicht in eine Abwärtsspirale geraten. Vor allem, wenn sie noch krachend aus der Copa fliegen;). Dafür müssen wir sorgen und weiter an unsere Chance glauben!

hab eigentlich schon gelöscht, du warst zu schnell... :D

Ich will mich doch nicht so negativ zeigen und hoffe dann doch auf einen offenen Kampf.

Hab gestern noch aus Spaß gesagt, wir würden ja dann heute einen Punkt aufholen, Natürlich schade, dass es immer noch 3 Spiele sind statt 2 die möglich wären. Naja einfach weiter machen, Barca kann auch nicht alles kompensieren. Leider haben die jetzt gar kein Europa mehr für englische Wochen.

Das ist ja so zum kotzen! Hääääättte Real gewonnen, dann wäre es nochmals spannend geworden - aber so sind es halt immernoch 2 Spiele, die Barca verlieren muss und zusätzlich ein unentschieden. Schade :(
Wenn man dann noch realistisch ist, dann weiss man auch, dass das gestern nicht unser letzter „Patzer“ war. Und so einer war es, denn so wie Atletico sich präsentierte, waren die weit weg von einer Spitzenmannschaft.

Es nervt leider, dass wir so viel versemmeln, haben viel auch liegen lassen, weil wir die Dinger nicht machen. Allein in der ersten Halbzeit gestern hätte es klingeln müssen.

Und schon isses doch wieder alles halb so dramatisch. Wir hier seltsame Forumsmitglieder Barca schon gleich wieder zum Titel gratuliert haben. Man man! Es ist und bleibt Fußball, jedes Team verliert auch mal und auch Barca ist zum Glück schon lange nicht mehr der Dominator, daher es werden noch weitere Patzer folgen. Ich sags ja immer, Vorsicht vor Abstiegsbedrohten Teams, war für viele garantiert wieder ein Wettschein zerstörendes 1-0.

Und schon isses doch wieder alles halb so dramatisch. Wir hier seltsame Forumsmitglieder Barca schon gleich wieder zum Titel gratuliert haben. Man man! Es ist und bleibt Fußball, jedes Team verliert auch mal und auch Barca ist zum Glück schon lange nicht mehr der Dominator, daher es werden noch weitere Patzer folgen. Ich sags ja immer, Vorsicht vor Abstiegsbedrohten Teams, war für viele garantiert wieder ein Wettschein zerstörendes 1-0.

Ich denke und hoffe dass Barca noch weiter patzen wird aber denkst du wirklich dass Real alle restlichen Spiele gewinnt? Als nächstes auswärts gegen Betis....

Barca hat nichts mehr , Real ist überall dabei nur aus diesem Grund denke ich ist die Liga gelaufen!

Lewa fällt für die Copa gegen uns aus! Angeblich ist er jetzt 10 Tage wegen einer Überlastung raus.
❌ Lewandowski
❌ Pedri
❌ Dembele
die fallen gegen uns aus

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück