Um ehrlich zu sein, weiss ich nicht wie ich unser gestriges Weiterkommem einordnen soll. Zum einen muss man ganz klar sagen, dass man sich wieder mal mit dem "Ancelotti-Ball" (der eigentlich nichts mit dem Ball zu tun hat , sondern eher mit hinterherrennen) ins Halbfinale geduselt hat. Chelsea hätte es mmn mehr verdient, das muss man anerkennen. Was Ancelotti vor heimischer Kulisse für einen Fussball spielen lies war für mich beschämend. Der man lernt einfach nicht daraus und ist total fehl am Platz , wirkt völlig ratlos.
Auf der einen Seite freut man sich natürlich al Fan über das Weiterkommen ins Halbfinale . Aber auf der anderen Seite hätte Carlo mit einem Ausscheiden bestraft gehört , damit Perez ihn endlich mal vor die Tür setzt, das kann so nicht weitergehen , der Mann ist einfach unfähig, jedes mal wird sein Arsch von Benzema und Co. gerettet und er tut hinterher so wie wenn sein System super ist und man nichts ändern muss.
City und Guardiola sind uns haushoch überlegen , leider befürchte ich dass wir uns wünschen werden gegen Chelsea ausgeschieden zu sein , anstatt das Debakel zu erleben was uns gegen City erwartet . Denn seien wir uns doch ehrlich , mit dieser Leistung und mit diesem Trainer/Spielstil ist die nächste Klatsche gegen ein Top-Team nur eine Frage der Zeit.
Und wenn man den gestrigen Abend nüchtern und ohne Fan-Brille betrachtet, erkennt man, dass wir nah an einer historischen Heimklatsche vorbeigeschrammt sind.
Wieder einmal...
Ja die jungs haben sich alle selbst eingewechselt,hat alles nichts aber überhsaupt nichts mit Ancelotti zu tun gehabt die Wechsel.
Und wieder ist uns der nächste Gegner ,Manchester City die es nach einem 1:0 im Hinspiel nicht mal ins Halbfinale geschafft haben (stand jetzt) haushoch überlegen.wie P$G davor und Chelsea davor.
Das lächerliche ist hier wieder ,das selbst wenn wir die CL dieses jahr gewinnen würden ,der ein oder andere gegen Ancelotti ,seinen spielstil ,seine Aufstellung heulen würden.Ende des letzten Jahres war es die fehlende rotation (bei gleichzeitigem weiterkommen in der CL und Tabellenführung in der liga) mitlerweile sind wir noch immer noch tabellenführer ,und im CL Halbfinale .Mitlerweile spielen Camavinga und Valverde .Aber das ist alles nicht die Arbeit oder der erfolg von Ancelotti .
…die nächste klatsche gegen ein top-Team erwartet uns…wann war die letzte ? Farca?
Zum teil echt zum fremdschämen was manche hier in Bezug Ancelotti von sich geben.
Vergiss nicht mein Freund , wir lagen 0:3 zurück und waren hoffnungslos unterlegen . Chelsea dem 0:4 näher als wir dem 1:3 . Das war ein beinahe-Debakel für mich , wäre da nicht Modric's Geistesblitz , Chelsea hätte aber bis zu diesem Zeitpunkt schon 4-5 Tore schiessen können und tust hier so als wäre Carlo der Gamechanger, der uns überhaupt erst in diese Misere gebracht hat mit seinem Antifussball und seinem 12-13 Spielerkader.
Ich finde es zum Fremdschämen dass einige die Augen vor der Realität verschliessen und nicht sehen können dass wir einfach nur Glück hatten und uns nur ein Geniestreich von Modric den Arsch gerettet hat.
Farca hin oder her , Klatsche ist Klatsche, und das Ding gestern war identisch zum Barcaspiel. Nur war es halt gestern eine Beinaheklatsche , wer das nicht sieht dem ist nicht mehr zu helfen . Schiesst Chelsea das 0:4 wo dirchaus Chancen vorhanden waren , sprechen wir heute von einem historischen Debakel und Ancelotti muss zusammenpacken.
Ich befürchte dass das nachträglich bei City und Pep eintreten wird , City ist nochmal eine andere Hausnummer , spielerisch extrem stark und dominant , die nehmen uns auseinander . Wenn es sogar das derzeitige Barca und beinahe Chelsea es gestern geschafft haben uns eine Klatsche zu verpassen, dann kann es Pep erst recht.
Ancelottis Angsthasen-anti-fussball ist ein Klacks für Peps Dominanzfussball , so einfach ist das...