Aktuelles

[Kurznachricht] Nach Reals Niederlage: Barça patzt gegen Betis

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Nicht nur bei Real Madrid waren die Gedanken teilweise schon im anderen Wettbewerb der kommenden Woche. Denn mit dem FC Barcelona und Real Betis haben zwei weitere Europapokalteilnehmer gepatzt. Gut für die Blancos: beide spielten gegeneinander. So trennten sich Barça und Betis am Samstagabend mit 1:1. Gavi hatte die Hausherren nach sieben Minuten in Führung gebracht, ehe Natan in der 17. Minute zum Ausgleich kam. Danach passierte nicht mehr allzu viel, sodass die Punkteteilung summa summarum sogar in Ordnung geht, zumal Betis das Top-Spiel ohne den Gelb-gesperrten Isco angehen musste. Ist dieses Remis nun gut für Real? Immerhin haben die […]

Zum vollständigen Beitrag

Es war so klar, dass die patzen. Denen geht so langsam auch die Puste aus. Pedri und Lamine Yamal total überspielt und qualitativ auch nicht ersetzbar.

Ich glaube, die werden auch massive Probleme mit dem BVB bekommen, der extrem laufstark ist und momentan auch gut in Form ist.

Es war so klar, dass die patzen. Denen geht so langsam auch die Puste aus. Pedri und Lamine Yamal total überspielt und qualitativ auch nicht ersetzbar.

Ich glaube, die werden auch massive Probleme mit dem BVB bekommen, der extrem laufstark ist und momentan auch gut in Form ist.
Yap, yamal mit vielen komischen Entscheidungen. Nicht effektiv.

Völlig egal wie dumm sich barca diese saison anstellt,Ancelottis Real Madrid stellt sich dümmer an.soviel ist sicher .
Freu mich schon am Dienstag wieder auf asencio auf der Bank und der Don in der Startelf.es ist einfach nur noch grotesk was an unserer Seitenlinie abgeht

Eigentlich hat es sich nichts geändert. Vor dem Spiel waren es 4 Punkte ( direkter Vergleich ) und jetzt auch offiziell 4 Punkte.

Und jetzt was? Fangt ihr an zu rechnen? Ich rechne es euch aus: wir haben noch Barca und Sevilla auswärts und Bilbao zu Hause. Aus diesen 3 Spielen holen wir maximum 3 Punkte!! Die Meisterschaft ist vorbei, nicht wegen Barca sondern wegen uns. Wegen Ancelotti und Real!!!

Heutige Geburtstage

Zurück