Aktuelles

[Kurznachricht] Nach Schusters Traktor-Kritik: So reagiert Kroos

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Nach Schusters Traktor-Kritik: So reagiert Kroos

Nicht nur Álvaro Benito, auch Bernd Schuster hat Toni Kroos kritisiert. „Kroos spielt wie ein Dieseltraktor“, merkte der ehemalige Spieler und Trainer der Königlichen am Mittwoch nach dem Clásico (0:3) bei Radiosender ONDA CERO an. Doch während Benito als Jugendtrainer bei Real Madrid umgehend entlassen wurde, schien Schuster, der vor kurzem bei Dalian Yifang entlassen wurde, […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde ich nicht gut. Auch wenn die Kritik oft überzogen ist, sollte man da als Spieler mal drüber stehen können und die Kritik einfach annehmen. Kritik gibt es selten grundlos und meistens steckt ein Fünkchen Wahrheit darin. Schuster ist auch nicht irgendwer und selbst Toni wird nicht bestreiten können, dass er langsam ist. Durch seine Spielintelligenz kann er das zwar ausgleichen, aber leider lässt er die Gegenspieler oftmals einfach laufen oder bleibt bei Kontern halbherzig zurück. Die Spieler sollten lieber mal anfangen die Kritik ernstzunehmen und daran arbeiten sich zu verbessern. Unsere Mannschaft besteht immer noch aus weltklasse Leuten wie Ramos, Varane, Carvajal, Marcelo, Modric, Kroos, Casemiro, Benzema, Bale, Isco und Asensio. Von dieser Weltklasse sieht man allerdings viel zu wenig und zu selten was. Barcas Kader finde ich ehrlich gesagt nicht besser, allenfalls in der Breite, sondern schlechter. Dann frage ich mich woran liegt das, dass wir nicht erfolgreicher sind? Arbeiten wir genauso hart und sind wir genauso motiviert? Bei einigen Spielern muss man sagen nein.

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich nicht gut. Schuster ist nicht irgendwer und selbst Toni wird nicht bestreiten können, dass er langsam ist. Durch seine Spielintelligenz kann er das zwar ausgleichen, aber leider lässt er die Gegenspieler oftmals einfach laufen oder bleibt bei Kontern halbherzig zurück. Die Spieler sollten lieber mal anfangen die Kritik ernstzunehmen und daran arbeiten sich zu verbessern. Unsere Mannschaft besteht immer noch aus weltklasse Leuten wie Ramos, Varane, Carvajal, Marcelo, Modric, Kroos, Casemiro, Benzema, Bale, Isco und Asensio. Von dieser Weltklasse sieht man allerdings viel zu wenig und zu selten was. Barcas Kader finde ich ehrlich gesagt nicht besser, allenfalls in der Breite, sondern schlechter. Dann frage ich mich woran liegt das? Arbeiten wir genauso hart und sind wir genauso motiviert? Bei einigen Spielern muss man sagen nein.
Woran das liegt?
Messi.

Woran das liegt?
Messi.

Könnte natürlich sein. :D Finde es nur sehr schade, da wir eigentlich ein so großes Potenzial haben und die PS so selten auf die Straße bringen. Nachdem SuperCup 2017 als wir Barca abgeschossen haben und selbst der Dreckssack Pique meinte, zum ersten mal hat er das Gefühl, dass Real ihnen total überlegen ist, was ist da passiert? Real holt mit ach und krach die CL und Barca souverän das Double. Wie konnten wir wieder so abgehängt werden? Bei Barca haben sie wohl hart gearbeitet und bei uns haben sie sich auf den Lorbeeren ausgeruht...

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte nicht gegen Toni Kroos hetzen, denn ich mag ihn eigentlich und wenn es läuft ist er auch weltklasse...

Aber mir geht seine Art so auf die Nerven...

Der kann Kritik überhaupt nicht ertragen (siehe Deutsche Nationalmannschaft).
Finde ihn teils echt divenhaft...

Toni ist schon mies abgehoben. Ist nicht das erste mal dass er sich in der Öffentlichkeit als was besseres darstellt. Man erinnere sich an seine Aussagen über leroy sane damals...

Könnte natürlich sein. :D Finde es nur sehr schade, da wir eigentlich ein so großes Potenzial haben und die PS so selten auf die Straße bringen. Nachdem SuperCup 2017 als wir Barca abgeschossen haben und selbst der Dreckssack Pique meinte, zum ersten mal hat er das Gefühl, dass Real ihnen total überlegen ist, was ist da passiert? Real holt mit ach und krach die CL und Barca souverän das Double. Wie konnten wir wieder so abgehängt werden? Bei Barca haben sie wohl hart gearbeitet und bei uns haben sie sich auf den Lorbeeren ausgeruht...

Du liegst sicherlich zumindest teilweise richtig, allerdings könnte man einigen der besagten Spieler auch die Chance geben, wieder in Form zu kommen, statt sie auf Bank und Tribüne versauern zu lassen bzw. sie durch Talente zu ersetzen, Messi und Suarez spielen sofort nach einer Verletzung wieder und müssen sich nicht wie Isco, Asensio und Bale monatelang hinten anstellen!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück