Aktuelles

[Kurznachricht] Nach Sieg in Unterzahl: Bellingham lobt Zusammenhalt

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Real Madrid holt seinen ersten Sieg im zweiten Gruppenspiel. Nach wenigen Minuten kassierte Raúl Asencio gegen CF Pachuca Rot, aber die Mannschaft fing sich schnell und kontrollierte die Partie. Die Stimmen zum 3:1-Sieg durch die Tore von Bellingham, Güler und Valverde.

Zum vollständigen Beitrag

Ja wäre viel wichtiger das er in der Liga fit ist. Er spielt eh schon auf dem Zahnfleisch und daher könnte für die schrottwm auch ein anderer seinen Platz einnehmen.

Man könnte Arda starten lassen für ihn!

Verstehe bei Alonso auch nicht warum er anscheinend einen Mittelfeldspieler verlangt hat. Ich finde mit Ceballos haben wir einen perfekten ZM der oft gezeigt hat dass er Weltklasse spielen kann wenn er das Vertrauen spürt. Ich hoffe Alonso bemerkt dass auch irgendwie!

Man könnte Arda starten lassen für ihn!

Verstehe bei Alonso auch nicht warum er anscheinend einen Mittelfeldspieler verlangt hat. Ich finde mit Ceballos haben wir einen perfekten ZM der oft gezeigt hat dass er Weltklasse spielen kann wenn er das Vertrauen spürt. Ich hoffe Alonso bemerkt dass auch irgendwie!
Einfach weil ceballos unkonstant ist und sehr verletzungsanfällig. So war es leider die ganzen Jahre bei Real.

Heutige Geburtstage

Zurück