Aktuelles

[Kurznachricht] Nach Spielplan-Streit: Real Madrid kann Zusatz-Konzert mit Taylor Swift veranstalten

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Nach Spielplan-Streit: Real Madrid kann Zusatz-Konzert mit Taylor Swift veranstalten

Dass die Nachfrage beim Konzert von Taylor Swift im Estadio Santiago Bernabéu riesig sein und der Klub und die Künstlerin das Stadion wohl mehrfach füllen und ausverkaufen könnten, war klar. Aber hinsichtlich des Terminplans ist das gar nicht so einfach, oder war es zumindest. Denn nach einem kurzen Spielplan-Streit mit LaLiga können die Königlichen nun […]

Zum vollständigen Beitrag

Moin!
Habe VIP Karten für das letzte Saisonheimspiel und wir fliegen erst am 25. Mai morgens hin. Es dürfte doch wahrscheinlich sein, dass das Spiel erst abends stattfindet, oder ? Also wenn es an dem Samstag dann geplant wird.
Über eine Einschätzung wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüße
Nico

Moin!
Habe VIP Karten für das letzte Saisonheimspiel und wir fliegen erst am 25. Mai morgens hin. Es dürfte doch wahrscheinlich sein, dass das Spiel erst abends stattfindet, oder ? Also wenn es an dem Samstag dann geplant wird.
Über eine Einschätzung wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüße
Nico

Ich gehe davon aus, dass es nicht vor 18 Uhr stattfinden wird...

vor paar Tagen gab es den Bericht, dass der Schriftzug von Real Madrid angebracht wurde. Auf welcher Seite sollte das sein?
bin heute um das Stadion gegangen und konnte ihn nicht finden

Heutige Geburtstage

Zurück