Aktuelles

[Kurznachricht] Nach über 240 Tagen: Carvajal und Militão feiern Comebacks

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
Für Luka Modrić und Lucas Vázquez war es das Ende, aber für Éder Militão und Daniel Carvajal der Neu-Anfang. Denn beide Langzeitpatienten sind zurück und kamen gegen Paris Saint-Germain zu ihren Comebacks – das womöglich einzige erfreuliche an der 0:4-Blamage vom Mittwochabend. Nachdem die beiden Pechvögel zuletzt gegen Juventus (1:0) und Dortmund (3:2) schon wieder auf der Bank saßen, kamen sie jetzt mehr oder weniger planmäßig zu ihren ersten Einsatzminuten – Militão wurde in der 64. Minute eingewechselt, Carvajal in der 71. Für den 33-jährigen Spanier ist damit eine 277-tägige Odyssee zu Ende gegangen, nachdem er sich im Oktober quasi […]

Zum vollständigen Beitrag

Schön das Dani zurück ist. Mal sehen in welcher Form er spielen kann. Würde aber ganz klar mit TAA als Stammspieler planen und jenachdem muss man nächsten Sommer schon einen anderen RV als Back Up holen, denn unabhängig von der schweren Verletzung ist Dani nächste Saison definitiv leider nicht mehr auf dem Stammspieler Alter für Real Madrid.
Ich glaube im besten Fall schafft er noch 2 gute Saisons. Hoffe es für ihn.
Jetzt bitte schnell Carreras eintüten, denn mit Fran gewinnt man auch nicht viel. Schade das wir nicht so cheaten können wie die Ölvereine die Spieler kaufen wie sie gerade Lust haben.
P€G hat uns 4:0 demoliert weil man dort begriffen hat das man die besten Franzosen im Team haben muss und die bereit sind alle zu rennen und als ein Team zu agieren. Ich würde keine einzige Träne weinen wenn man Vini für ein Vermögen verkauft, Mbappe auf Links stellt und Rodrygo behält, welcher dann rechts mit Mastantuono und Links mit Mbappe rotieren könnte. Er ist manschaftsdienlicher und Charakterlich wesentlich besser als Junior. So hätte man wohl eine homogenere Mannschaft.

Wusste gar nicht dass Alaba sein Comeback gegeben hat.

Die einzig gute Nachricht vom gestrigen Spiel. Dani wird mMn der gesetzte RV sein. Militao wird Rüdiger auf die Bank verdrängen.

Die einzig gute Nachricht vom gestrigen Spiel. Dani wird mMn der gesetzte RV sein. Militao wird Rüdiger auf die Bank verdrängen.
Kann mir kaum vorstellen das Dani wieder Stammspieler wird.
Militao für Rüdiger denke ich aber auch.

Ich kann mir auch vorstellen, dass Alonso sich etwas einfallen lässt, sodass TAA und Dani gleichzeitig spielen können. Ich hätte Dani sehr gerne wieder in der Startelf. Bevor er verletzt war, war er in der Form seines Lebens. Dazu ist er einer von den Mentalitaetsmonstern die wir aktuell so sehr brauchen.

Abwehr: Carvajal, Hujisen, Militao, Garcia
Mittelfeld:Arnold, Bellingham, Güler, Tchouameni
Sturm:Mbappe, Garcia oder Vini

Zurück