Aktuelles

[Kurznachricht] Nach WM-Aus: Kroos liebäugelt mit DFB-Rücktritt

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Nach WM-Aus: Kroos liebäugelt mit DFB-Rücktritt

Nach dem Gruppenphasen-Aus bei der Weltmeisterschaft in Russland macht sich Toni Kroos Gedanken über seine Zukunft in der deutschen Nationalmannschaft. Ein Rücktritt ist trotz seiner erst 28 Jahre nicht ausgeschlossen. „Lassen wir uns alle mal darüber nachdenken“, sagte der Mittelfeld-Star von Real Madrid nach der 0:2-Niederlage gegen Südkorea gegenüber SPORT1.  Angesichts des WM-Titels von 2014 gelten […]

Zum vollständigen Beitrag

Wenn Toni das macht, macht er alles richtig! Die Nationalmannschaft braucht ihn zwar, weil ein Spieler wie Toni immer und überall gebraucht wird aber nach all diesen Erfolgen und dem Druck der letzten Jahre finde ich es mehr als vernünftig aufzuhören. Wenn ich er wäre würde ich sogar Real Madrid verlassen und mir einen kleineren Club suchen um mehr Zeit für die Familie zu haben.

Kann ich absolut nicht nachvollziehen.Nicht bei der Familie zu sein ist natürlich nicht schön aber wir reden hier über seinen Beruf.

So redet nur Jemand der einfach keinen Ehrgeiz mehr aufbringen kann und zuviel Geld verdient hat.Der Typ Fussballer hat sich einfach extrem geändert, Druck haben wir doch alle jeden Tag, Jeder auf seine Weise. Es sind einfach keine Typen mehr dabei die mal eine Niederlage abschütteln und weiter machen. DAS IST AUCH für Nachfolger kein gutes Signal mit 28! Keine große Persönlichkeit wen dem wirklich so wäre.

Kann ich absolut nicht nachvollziehen.Nicht bei der Familie zu sein ist natürlich nicht schön aber wir reden hier über seinen Beruf.

So redet nur Jemand der einfach keinen Ehrgeiz mehr aufbringen kann und zuviel Geld verdient hat.Der Typ Fussballer hat sich einfach extrem geändert, Druck haben wir doch alle jeden Tag, Jeder auf seine Weise. Es sind einfach keine Typen mehr dabei die mal eine Niederlage abschütteln und weiter machen. DAS IST AUCH für Nachfolger kein gutes Signal mit 28! Keine große Persönlichkeit wen dem wirklich so wäre.

So redet ein Mensch der alles erreicht hat und nunmal seine Prioritäten anders setzen möchte,nämlich bei dem was wirklich im Leben zählt,die leute die dich lieben,das ganze Geld bringt dir nichts wenn du am Ende unglücklich bist.
Meine Freie zeit könnte man mir beispielsweise mit keinem geld der Welt bezahlen dafür lege ich auf sowas viel zu viel wert.

Heutige Geburtstage

Zurück