Aktuelles

[Kurznachricht] Nach Xavi-Aus: Barça verkündet Flick als neuen Trainer

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Nach Xavi-Aus: Barça verkündet Flick als neuen Trainer

Diese Entscheidung hatte sich längst angebahnt, jetzt ist es offiziell: Der FC Barcelona wird die neue Saison mit Hans-Dieter Flick angehen. Ende April hatten die Katalanen zwar noch Xavi Hernández von seinem Rücktritt zurücktreten lassen, nur um ihn vier Wochen später doch vor die Tür zu setzen. Xavi konnte immerhin noch die Liga-Saison zu Ende […]

Zum vollständigen Beitrag

Laporta hat sich vom Corona Jahr blenden. Der war in der zweiten Saison bei Bayern und beim DFB scheiße. Das wird wieder nichts.

Zuletzt bearbeitet:
GUT für uns .mal sehen ,was passiert wenn Hansi merkt das sie kein festgeldkonto mehr haben,und das Gehalt erst am 15. kommt.oder am 18. oder 25. eines jeden Monats .zumindest wird man sich diesen scheiss von wegen „ wollte schon immer barca trainieren „ Anhöhren müssen

Freue mich schon auf die "Hansi quedate" Gesänge ;)

Bin gespannt… ein grösserer Versager als Xavi kann er nicht sein.. dennoch rechne ich nicht damit, dass er ein ganzes Jahr übersteht.

Trainer von Real Madrid :Carlo Ancelotti ,Carlo,Carletto ,Ance ,einfach SIR
Trainer von bacca :Hansi Flick ,HANSI!!!! HAN-SI!!!! Da tut man ihm echt keinen gefallen damit :p

Das gute daran ist das nicht der 1.April ist, was wohl bedeutet das es wahr ist. Ich finds lustig. Der Robert hat Real ja einen schlechten Saisonstart vorher gesagt, nur darf er mit dem ihm bekannten Hansi zeigen ob Barca das besser macht.

Zurück