Aktuelles

[Kurznachricht] Nacho-Verlängerung endgültig perfekt, Verkündung nach WM

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Kurznachricht] Nacho-Verlängerung endgültig perfekt, Verkündung nach WM

Die Spatzen pfiffen es schon längst von den Dächern, nun scheinen Nacho Fernández und Real Madrid Nägel mit Köpfen gemacht zu haben: Laut einem Bericht der MARCA ist die schon länger angedachte Vertragsverlängerung des Innenverteidigers endlich perfekt, die offizielle Bestätigung soll nach Ende der Weltmeisterschaft in Russland erfolgen. Neben einer Ausdehnung des ursprünglich bis 2020 […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich freut es, dass er eine Gehaltserhöhung bekommen hat. Hat er sich mit sehr guten Leistungen verdient. :)
Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass man "nur" um ein weiteres Jahr verlängert.
Somit hätte er Stand jetzt 3 Jahre Vertrag. Hätte nichts dagegen gehabt, wenn man direkt bis 2022 verlängert hätte, wie bei Kroos und Bale der Fall, die genau so alt sind wie Nacho.

Aber gut.. Man kann dann ja nächstes Jahr oder spätestens übernächstes Jahr nochmal verlängern. Hoffe auf jeden Fall, dass er noch sehr lange bei uns bleibt. Spieler, die ohne Stammplatz so loyal sind, wie ihn findet man nicht oft.

Freut mich für unseren super Allrounder!
Über jemanden wie Ihn kann man sich nach wie vor nur freuen :D

Super Nachricht. Nacho=Luxus! Es gibt auf der Welt keinen vergleichbaren Spieler, mit seinen Qualitäten, der als RV, LV und IV problemlos spielen kann und für den es "ok" ist auf jeder Position jemanden vor sich zu haben.
In England könnte er das doppelte verdienen und wäre bei jedem Verein Stammspieler. Doch hier in Madrid fühlt er sich wohl. Madridista durch und durch. Mich freut es immer den Jungen spielen zu sehen. Ich fühle mich immer sicher wenn er spielt, egal wo. Wenn Carvajal im CL Endspiel nach 20min raus muss ist das scheiße. Aber ich weis "hey, wir haben Nacho. Der macht das schon."
Eine solche Karriere hinzulegen, obwohl er an Diabetes erkrankt ist und mit 23 noch in der Castilla gespielt hat, ist einfach beeindruckend. Wir können so unglublich froh sein ihn im Kader zu haben!

Heutige Geburtstage

Zurück