Aktuelles

[Kurznachricht] Nächste Verletzung: Rodrygo gegen Granada früh raus

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Nächste Verletzung: Rodrygo gegen Granada früh raus

Das Glück, dass Zinédine Zidane mal alle Spieler zur Verfügung hatte, es währte nicht lange. Denn nach Luka Modrić droht nun auch Rodrygo Goes ein verletzungsbedingter Ausfall. Der 19-jährige Linksaußen musste in der 36. Minute gegen Granada (2:0) nach einem Sprint ausgewechselt werden, als er sich am Boden direkt an den rechten Oberschenkel fasste und […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich nicht lange! Möchte aber anmerken, dass ich nicht verstehe wieso Asensio kommt, hätte Vini eingewechselt.

Da kommt die Quittung für die fehlende Rotation! Sah ja stark nach einer Muskelverletzung aus.

Bei dem Pensum, bei der Dichte der Spiele MUSS man rotieren! Jede Spitzen-Mannschaft besteht nicht nur aus 13 Spielern!

Da kommt die Quittung für die fehlende Rotation! Sah ja stark nach einer Muskelverletzung aus.

Bei dem Pensum, bei der Dichte der Spiele MUSS man rotieren! Jede Spitzen-Mannschaft besteht nicht nur aus 13 Spielern!

Da suchst dir jetzt aber mit rodrygo das falsche beispiel raus. Der hat ja jetzt keine 6 spiele hintereinander durchgespielt. Wenn das heutzutage nicht mehr erlaubt ist, dann bekommt man nie eine "stammmannschaft" zusammen

Asensio hat heute ein tolles Spiel gemacht (endlich mal wieder) mit einem tollen Assist und einigen guten Aktionen. Vini hatte im letzten Spiel wegen Magen-Darm Entzündung gefehlt. Als er heute spät reinkam fand ich ihn auch nicht so "spritzig" wie sonst. Von daher gut gewechselt von Zizou.
Hala Madrid

Hoffentlich nicht lange! Möchte aber anmerken, dass ich nicht verstehe wieso Asensio kommt, hätte Vini eingewechselt.

Tja, wenn ich da an die Zeit mit cr7 zurückdenke.
Der war so gut wie nie verletzt, war auch eine Maschine.
Ich glaube mittlerweile die medizinische Abteilung bei uns ist für den Eimer, die Trainingsmethoden auch.
Es gibt so viele Beispiele, eden war in england auch fast nie verletzt......

Glaube nicht das es am Training oder an den Ärzzten liegt. Ist einfach Hochleistungssport.
UND die wirklichen hart trainierenden sind nie/kaum verletzt trotz permanentem Einsatz. Ronaldo vorallem, Varane, Ramos...

Ich hab das Gefühl in unserer Wohlfühloase Madrid kümmern sich die wenigsten um hartes Training und Verletzungsprävention. Aber gut, kann auch einfach unser Verletzungspech sein, welches wir seit Jaaaahren haben.

Ich hab das Gefühl in unserer Wohlfühloase Madrid kümmern sich die wenigsten um hartes Training und Verletzungsprävention. Aber gut, kann auch einfach unser Verletzungspech sein, welches wir seit Jaaaahren haben.
andere vermuten eher ,das das training zu hart ist, und es deshalb soviele verletzte gibt....

Zurück