Aktuelles

[Kurznachricht] Nächster Corona-Fall? Arribas aus Kader gestrichen

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Nächster Corona-Fall? Arribas aus Kader gestrichen

Acht Spieler der ersten Mannschaft fallen schon Corona-bedingt aus, trifft es jetzt auch einen Spieler der zweiten Mannschaft? Sergio Arribas sollte eigentlich bei den Profis aushelfen und mit nach Bilbao reisen – am Mittwochvormittag wurde der 20-jährige Spielmacher jedoch aus dem Kader gestrichen. Der Grund: Corona-Symptome! Arribas könnte sich ebenfalls infiziert haben und wartet noch […]

Zum vollständigen Beitrag

Ja, insgeheim hätte es mir besser gefallen, wenn es Kroos erwischt hätte. Würde sehr gern mal das Mittelfeld Blanco, Valverde und Camavinga sehen. Gute Besserung an alle Pflegefälle und bitte keine weiteren Ansteckungen (mit Omi - und Opikron wahrscheinlich lediglich ein frommer Wunsch...)

Ja, insgeheim hätte es mir besser gefallen, wenn es Kroos erwischt hätte. Würde sehr gern mal das Mittelfeld Blanco, Valverde und Camavinga sehen. Gute Besserung an alle Pflegefälle und bitte keine weiteren Ansteckungen (mit Omi - und Opikron wahrscheinlich lediglich ein frommer Wunsch...)
Besser gefallen wenn es kroos erwischt hätte…natürlich rein sportlich gesehen.man oh man

Besser gefallen wenn es kroos erwischt hätte…natürlich rein sportlich gesehen.man oh man

:D Du offenes Buch! Ich habe ich mit mir selbst (Sternzeichen Zwilling - Castor gegen Pollux) gewettet, dass Du in dieser Form darauf anspringen wirst. Ich zahle mir jetzt selbst meinen Gewinn von fünfzig € aus und hole mir davon eine schöne Flasche Rotwein für das letzte Spiel des Jahres 2021.

:D Du offenes Buch! Ich habe ich mit mir selbst (Sternzeichen Zwilling - Castor gegen Pollux) gewettet, dass Du in dieser Form darauf anspringen wirst. Ich zahle mir jetzt selbst meinen Gewinn von fünfzig € aus und hole mir davon eine schöne Flasche Rotwein für das letzte Spiel des Jahres 2021.

Auf unseren kleinen Trigger-Hasen ist doch immer verlass

Heutige Geburtstage

Zurück