Aktuelles

[Kurznachricht] Nachwuchs boomt: Rekord-Saison für Reals Fußballschule

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Nachwuchs boomt: Rekord-Saison für Reals Fußballschule

Die Saison für Real Madrids Profis hätte kaum schlechter verlaufen können. Ganz im Gegenteil für den königlichen Nachwuchs: Denn während Madrid im dritten Jahr hintereinander Europas beste Nachwuchsabteilung mit den meisten Profis in Europas Top-Ligen darstellt, wurden in „la Fábrica“ mehr Meisterschaften als noch im letzten Jahr gefeiert. Und auch die Fußballschule der Königlichen wächst […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine wichtige Basis . Vor allem , wenn man die Entwicklungen auf dem Transfermarkt sieht .

Wenn zudem Nachwuchs-Trainer dann die erste Mannschaft übernehmen , dann ist die Chance auf eine Perspektive am höchsten . ZZ und Solari sind die besten Beispiele dafür . Wenn dann auf ZZ auch noch Raul folgen wird , dann wäre die Kontinuität und Perspektive gewahrt .

Eine wichtige Basis . Vor allem , wenn man die Entwicklungen auf dem Transfermarkt sieht .

Wenn zudem Nachwuchs-Trainer dann die erste Mannschaft übernehmen , dann ist die Chance auf eine Perspektive am höchsten . ZZ und Solari sind die besten Beispiele dafür . Wenn dann auf ZZ auch noch Raul folgen wird , dann wäre die Kontinuität und Perspektive gewahrt .

Gebe ich dir Recht. Aber auch als großer Zidane-Fan muss ich sagen, dass Solari das mit Reguilon, Vini, Valverde und Llorente besser gemacht hat. Zidane hat zwar Asensio gefördert, aber der kam ja gar nicht aus der Castilla. Sonst fällt mir eigentlich niemand so wirklich ein, den Zidane noch aus der Castilla kannte und dem er zum Druchrbruch verholfen hat. Dafür zeigt Zizou bei Brahim wieder, dass er auch die jungen fördern kann.

Heutige Geburtstage

Zurück