Aktuelles

[Kurznachricht] Nastasić über Ex-Kollege Jović: „Nicht wie gewünscht gelaufen“

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Nastasić über Ex-Kollege Jović: „Nicht wie gewünscht gelaufen“

Wenn am Wochenende RCD Mallorca im Bernabéu gastiert (Sonntag, 14 Uhr), könnte Matija Nastasić zu seinem Debüt für den Balearen-Klub kommen. Dabei würde es sich nicht um das erste Aufeinandertreffen des 29-jährigen Innenverteidigers mit Real Madrid handeln. Das letzte seiner vier Duelle mit den Königlichen: Die „legendäre“ 3:4-Niederlage im Bernabéu gegen Schalke im März 2015, […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er hat doch einen 4er Pack in einem Freundschaftsspiel geschossen?

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ach halts maul du Internetwarrior, du hast null Ahnung wie es ist 3 Jahre keine konstanten Minuten zu bekommen

Wenn du den Kollegen so niveaulos anbellst und sich bei dir ansonsten alles nur um Jovic dreht, dann bist du doch der Internet-Warrior? Beherzige doch deinen eigenen ''Ratschlag''.

Gut dass er weg ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na wer hätte das gedacht, Jovic zu schlecht für Florenz? Gibts ja nicht

Ach halts maul du Internetwarrior, du hast null Ahnung wie es ist 3 Jahre keine konstanten Minuten zu bekommen

Bist du in Jovic verliebt?
Haben wir deinen Hasi nicht angemessen betrauert, nachdem er uns so viel gegeben hat?
Schau Florenz Spiele und bleib weg aber beleidige hier nicht die User.

Na wer hätte das gedacht, Jovic zu schlecht für Florenz? Gibts ja nicht

Er hat bei jedem Trainer seine Chancen bekommen. Sein Niveau sieht man jetzt auch wieder in Florenz. Wer es jetzt noch nicht sehen will sollte die Serbenbrille mal putzen. Er ist ein guter Durchschnittskicker, aber meilenweilt von Weltklasse entfernt.

Bist du in Jovic verliebt?
Haben wir deinen Hasi nicht angemessen betrauert, nachdem er uns so viel gegeben hat?
Schau Florenz Spiele und bleib weg aber beleidige hier nicht die User.

Ja die User zu beleidigen geht gar nicht.
Deine Kommentare sind aber ebenso grenzwertig und unnötig wie seine.

Fakt ist, Jovic ist der noch größere Fehlkauf als Hazard.

Ich denke, Hazard wird da noch eine verdammt lange Zeit die Nase vorn haben, wenn man sich seine Ablöse von 145 Mios. (zu den 115 Millionen kamen durch den CL-Sieg weitere 30 hinzu) bei einem Jahr Restvertrag sowie seinem astronomischen Gehalt ansieht. Da tut Jovic im Vergleich fast gar nicht weh und ist schon längst abgehakt.

Jovic hat so 3 Spiele gemacht die gut waren. Hazard kommt glaube ich so auf seine 5-6 guten Spiele insgesamt.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Finde ich nicht. Beide enttäuschen auf gleicher Linie, aber Jovic war halt "nur" 60mio, Hazard kann uns bis zu 160mio kosten. Hazard wurde auch mit einer ganz anderen Erwartung geholt. Er sollte sofort Stammspieler werden und uns in der Offensive direkt helfen, Jovic wurde als Benzema Ersatz geholt. Hazard verdient auch massiv viel mehr als Jovic und will auch nicht weg. Jovic wurde man wenigstens wieder los, auch wenn mit massiven Verlusten.

Dass ein Transfer wie Jovic floppen kann, das kennt man in der Fussballwelt. Aber dass ein weltklasse Spieler wie Hazard so schnell abbaut und auch wirklich nie mehr seine Form findet, das sieht man echt selten.

Finde ich nicht. Beide enttäuschen auf gleicher Linie, aber Jovic war halt "nur" 60mio, Hazard kann uns bis zu 160mio kosten. Hazard wurde auch mit einer ganz anderen Erwartung geholt. Er sollte sofort Stammspieler werden und uns in der Offensive direkt helfen, Jovic wurde als Benzema Ersatz geholt. Hazard verdient auch massiv viel mehr als Jovic und will auch nicht weg. Jovic wurde man wenigstens wieder los, auch wenn mit massiven Verlusten.

Dass ein Transfer wie Jovic floppen kann, das kennt man in der Fussballwelt. Aber dass ein weltklasse Spieler wie Hazard so schnell abbaut und auch wirklich nie mehr seine Form findet, das sieht man echt selten.

Joa stimmt schon alles, aber bei Jovic hatte ich zu keinem Zeitpunkt jemals das Gefühl dass er reinkommt und irgendwas bewirkt. Selbst Mariano ist ein um Lichtjahre nützlicherer Spieler das ist wirklich lächerlich. Hazard hatte nen schlechten Start, kam dann immer besser rein bis er sich nahe seines Peaks (das Paris Spiel) verletzt hat und der Rest ist Geschichte.

Also er ist zumindest der größere Flop mit Ansage. Ich persönlich war begeistert von dem Hazard Transfer, dass es so lief wie es lief war zu dem Zeitpunkt des Wechsels nicht abzusehen.

Bei Jovic stimmten hingegen Qualität und Spielerprofil auch schon damals nicht und das wusste auch jeder der den Spieler verfolgt hat. Deswegen war der Transfer ein Griff ins Klo mit Ansage. Für mich persönlich deswegen nicht der größere Flop mit Blick auf den finanziellen Aspekt, aber der vermeidbarere.

Joa stimmt schon alles, aber bei Jovic hatte ich zu keinem Zeitpunkt jemals das Gefühl dass er reinkommt und irgendwas bewirkt. Selbst Mariano ist ein um Lichtjahre nützlicherer Spieler das ist wirklich lächerlich. Hazard hatte nen schlechten Start, kam dann immer besser rein bis er sich nahe seines Peaks (das Paris Spiel) verletzt hat und der Rest ist Geschichte.

Ist schon richtig so. Aber das machen diese 100mio mehr einfach nicht wett. 60mio ist heute halt schon eher ein günstiger Transfer, so pervers das klingen mag. Ein Antony geht für 100mio weg, ein Darwin Nunez für 75mio. Wir haben z. B. Reinier für 30mio gekauft und er hat für das erste Team glaube ich noch keine Minute gespielt und ich vermute das wird er auch nie. Ablösesummen sind halt trotzdem relevant, deswegen ist für mich Jovic zwar ein riesiger Flop, aber finanziell nicht ganz so desaströs. Hazard hat nicht nur ein Loch in die Mannschaft gerissen (weil man fest mit ihm als Stammspieler geplant hat), sondern kostet uns auch ca. 300mio in den 5 Jahren. Da wirken die 75mio von Jovic fast wie ein Schnäppchen.

Immerhin konnte sich Rodrygo etwas weiterentwickeln, dank Hazards Leistungsabfall. Das ist aber auch fast der einzig positive Punkt, den ich davon abgewinnen kann. Bei Jovic, da hast du Recht, gibt es halt echt keinen einzigen positiven Punkt.

Heutige Geburtstage

Zurück