Aktuelles

[Kurznachricht] Nationalmannschaft: Carvajal zurück bei Spanien

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Nationalmannschaft: Carvajal zurück bei Spanien

Spaniens Nationalmannschaft kam lange genug ohne Madrilenen aus, aber jetzt, wo Daniel Carvajal wieder fit ist, zählt Luis Enrique Martínez auf ihn. Real Madrids Rechtsverteidiger war nach etlichen Verletzungen schon im November dabei und wird auch im März zu seiner „Selección“ reisen. Nach etlichen Verletzungen scheint der 30-jährige Spanier wieder in die Spur zu finden […]

Zum vollständigen Beitrag

Hahaha. Wie kann man einen Spieler nominieren, der seit nem halben Jahr größtenteils schlechte Leistungen zeigt. Aber vllt gibt das Dani einen Schub und baut ihn auf. Hoffnung stirbt zuletzt. Schlechter kanns kaum werde.

Hahaha. Wie kann man einen Spieler nominieren, der seit nem halben Jahr größtenteils schlechte Leistungen zeigt. Aber vllt gibt das Dani einen Schub und baut ihn auf. Hoffnung stirbt zuletzt. Schlechter kanns kaum werde.

Was habt ihr denn alle gegen Carvajal?? Gerade in den letzten 2 Wochen war seine Leistung um einiges besser wie zuvor. Bis auf ein Spiel bei dem er eingewechselt wurde.
Viel wichtiger, er war so oft verletzt und ist wieder zurück gekommen, dann wieder verletzt usw. Er konnte seine 100% niemals wieder erreichen.
Fakt ist, wenn Dani seine 100% erreicht, ist er einer der absolut besten RV auf der Welt.

Ist ja wirklich schön für Carvajal und gönne ich ihm, aber körperlich wird er bei noch mehr Spielen weiter abbauen und die Verletzungen werden wohl auch wieder nich mehr werden !

Naja ich finde er hätte auch schön und gut Asensio mitnehmen können ich bin mir sicher er ist stärker als z.b. Sarabia. Und de Gea der vielleicht stärkste TW der Prem wird nicht berücksichtigt schon bissl traurig

Irgendwie hat sich das Forum ja ganz schön eingeschossen auf Dani. Er baut ab und ist wirklich oft verletzt aber viel schlechter als Mendy links find ich ihn nicht. Irgendwie wird Real mit Alternativen links wie auch rechts in der Abwehr seit Jahren nicht happy. Bin gespannt ob das was passiert heuer.

Heutige Geburtstage

Zurück