Aktuelles

[Kurznachricht] Nationalmannschaft: Franzosen und Bale berufen

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Nationalmannschaft: Franzosen und Bale berufen

Jetzt sind es schon acht! Acht Madrilenen hat der Ruf ihrer Nationalmannschaften erreicht. Nach Luka Modrić, Sergio Ramos, Dani Carvajal, Marco Asensio und Toni Kroos hat es nun auch Ferland Mendy und Raphaël Varane „erwischt“. Nationaltrainer Didier Deschamps kann auf die beiden beiden Defensivspezialisten bei den Nations-League-Partien gegen Schweden (5. September, 20:45 Uhr) und Kroatien […]

Zum vollständigen Beitrag

Ødegaard wurde auch nominiert.

Die sollen ihn ja seine Knieverletzung richtig auskurieren lassen, er benötigt all seine Kraft für einen perfekten Start in Madrid. Wenn er länger ausfällt als nötig, wegen dieser völlig überflüssigen NL, wäre es fatal für ihn. Lasst ihn zufrieden und packt ihn in Watte...:mad:

checke immer noch nicht diese nation league. Dachte die wurde schon ausgespielt für die em und jetzt geht es wieder weiter?

checke immer noch nicht diese nation league. Dachte die wurde schon ausgespielt für die em und jetzt geht es wieder weiter?
neue Runde neues Glück . Sinnlos aber soll ja Kohle bringen . Spielt nicht auch Deutschland gegen Spanien in der NL, oder ist das nur ein normales Testspiel

neue Runde neues Glück . Sinnlos aber soll ja Kohle bringen . Spielt nicht auch Deutschland gegen Spanien in der NL, oder ist das nur ein normales Testspiel

Ja doch, Spanien und Deutschland sind in einer Gruppe mit Ukraine und der Schweiz.

Die ist glaub ich immer zwischen den Jahren der EM und WM und da die EM 20 auf nächstes Jahr verschoben wurde, wurde entschprechend die Nations League vorgezogen.

Moin,

bin neu hier. Auf eine gute Zeit.

Luka Jović wurde auch nominiert. Laut den serbischen Medien kriegt er aber keine Freigabe von Real. Weiß einer mehr ?

Zuletzt bearbeitet:
Ja doch, Spanien und Deutschland sind in einer Gruppe mit Ukraine und der Schweiz.

Die ist glaub ich immer zwischen den Jahren der EM und WM und da die EM 20 auf nächstes Jahr verschoben wurde, wurde entschprechend die Nations League vorgezogen.

ich dachte die ist dafür da um die teilnehmer für die em zu finden?

Moin,

bin neu hier. Auf eine gute Zeit.

Luka Jović wurde auch nominiert. Laut den serbischen Medien kriegt er aber keine Freigabe von Real. Weiß einer mehr ?

Herzlich Willkommen,
ich habe leider keine Informationen, vielleicht denkt der Verein, dass er für den Moment zu schlecht ist für das Nationalteam und denkt damit den Serben einen Gefallen zu tun...:D Ohne Späßchen, evtl. ist er verletzt?

Nein, dafür gibt es extra vor der EM wie früher, Gruppen in denen sich die Ersten 2 direkt für die EM qualifizieren, der 3. jeder Gruppe "kämpft" gegen die 3. der anderen Gruppen. Aber du hast teilweise schon recht, die vier Besten der Nations League qualifizieren sich auch für die EL.

https://www.fussball-wm.pro/em-2020/qualifikation/tabellen-ergebnisse/

oh man wie unnötig kompliziert das gemacht worden ist. :idk:

aber danke für die erklärung

Wenn man sich die Storys anschaut dann sieht man ganz klar, dass Jovic mit einem Personal Trainer jeden Tag am machen ist. Die Spieler sind in der off Season und können sich gerne einen tollen Urlaub gönnen. Das Foto ist also völlig legitim.
Es ging um die Frage ob er für Serbien spielen wird oder verletzt ist

Wenn man sich die Storys anschaut dann sieht man ganz klar, dass Jovic mit einem Personal Trainer jeden Tag am machen ist. Die Spieler sind in der off Season und können sich gerne einen tollen Urlaub gönnen. Das Foto ist also völlig legitim.

Genau das habe ich auch gesehen das er eigentlich fit ist.

Aber danke. Vielleicht wissen wir bald mehr.
Die Hauptsache ist das alle fit sind zu Saisonstart.

Hat jemand Infos, ob es auch unsere Belgier schon "erwischt" hat? Wenn ja, dann finde ich persönlich sehr gut, da Eden Hazard bei den Red Devils regelmäßig eine gute Leistung abrufen kann und dadurch eventuell motivierter und Futter nach Madrid zurückkehren wird

Hat jemand Infos, ob es auch unsere Belgier schon "erwischt" hat? Wenn ja, dann finde ich persönlich sehr gut, da Eden Hazard bei den Red Devils regelmäßig eine gute Leistung abrufen kann und dadurch eventuell motivierter und Futter nach Madrid zurückkehren wird

Nein, die wurden noch nicht berufen, aber ich weiß auch nicht ob Eden dann "futter" zurück kommen wird ;).

Heutige Geburtstage

Zurück