Aktuelles

[Kurznachricht] Nationalmannschaft: Nacho und Ceballos für Spanien berufen

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Nationalmannschaft: Nacho und Ceballos für Spanien berufen

Spaniens neuer Nationalmannschaftstrainer will scheinbar einiges anders machen – denn Luis de la Fuentes allererste Kaderberufung sorgt für Aufsehen. Positives Aufsehen. Der „Verdacht“: De la Fuente könnte eher auf Leistung achten als auf Spieler, die sich seit Jahren kennen und mehr oder weniger charakterlich zusammen passen. Guck an: Die erste Kaderberufung von Luis de la […]

Zum vollständigen Beitrag

Waaas?? Ceballos wurde einberufen? Aber das kann doch nicht sein, dass er für Spanien spielen soll und bei uns immer ignoriert wird :o

Hat da jemand bemerkt, dass Ceballos gar nicht soooo schlecht ist? Das sollte mal jemand Acelotti sagen, dass Ceballos in der Tat Fussball spielen kann und auch eine ernst zu nehmende Option für die Startaufstellung ist.

Zu Nacho muss man sowieso nichts sagen - ich kann es kaum fassen, dass er so wahnsinnig gut ist und trotzdem nie eine wirkliche Chance hatte sich in der Startelf fest zu spielen.

Das haben sich die beiden mehr als verdient! Du kannst beide eigentlich immer bringen und sie bringen immer Leistung. Real sollte zusehen, dass man mit beiden verlängern kann, denn solche Spieler brauchen wir!

Es zeigt scheinbar schon Wirkung, dass Luis "Barca-Fan" Enrique weg ist. Dieser hat ja jeweils nur nach Sympathien nominiert, nicht nach Leistung, wie es doch eigentlich sein sollte.

endlich mal ein trainer der rational nominiert und nicht nur barca spieler. Für aspas freut es mich am meisten, für mich der beste spanische stürmer seit torres/villa und wird trotzdem andauernd ignoriert nur weil er bei einem kleinen verein spielt.

Heutige Geburtstage

Zurück