Aktuelles

[Kurznachricht] Nations-League-Finale gegen Spanien: Schießt sich Benzema zum Ballon d'Or?

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Nations-League-Finale gegen Spanien: Schießt sich Benzema zum Ballon d'Or?

Der Sonntag bietet viel Fußball und eine große Chance: Wenn Karim Benzema am Abend das Nations-League-Finale für Frankreich entscheiden sollte, würden seine Chancen auf seinen großen Traum steigen – den Ballon d’Or. „Ich träume von kleinauf davon, den Ballon d‘Or zu gewinnen“, verriet er erst kürzlich der AS und ergänzte: „Natürlich werde ich alles mögliche […]

Zum vollständigen Beitrag

Hoffentlich schießt er sie zum Titel und prägt dieses „Final-Spiel“.

Karim hätte es sich verdient aber ohne große Titel wirds schwer. Die Nations League interessiert zu wenige, der sportliche Stellenwert ist gleich null. Otto Normalverbraucher schaut auch nicht jedes Liga Spiel, darum gewinnen meist jene, die eine starke CL btw WM/EM spielen und/oder weltweit viele Fans haben

Also ich finde gavi klasse, erst 17 jährig...
Da scheint doch einiges nachzukommen bei barca, da sind sie uns halt schon noch weit voraus....

Da scheint doch einiges nachzukommen bei barca, da sind sie uns halt schon noch weit voraus....
Sobald die wieder Geld ausgeben ,hat es sich mit dem Jugendwahn.ISt ja nicht so das barca seit Jahren bekannt dafür ist junge spieler konsequent in die erste Mannschaft einzubauen.Vor allem frag ich mich immer ,von wem dieses „supertalente“ lernen sollen.
Im Training ? Von wem?

Karim hätte es sich verdient aber ohne große Titel wirds schwer. Die Nations League interessiert zu wenige, der sportliche Stellenwert ist gleich null. Otto Normalverbraucher schaut auch nicht jedes Liga Spiel, darum gewinnen meist jene, die eine starke CL btw WM/EM spielen und/oder weltweit viele Fans haben
Die Nations League ist in den meisten Ländern deutlich deutlich beliebter als in Deutschland und hat einen nicht zu verachtenden Stellenwert, wenn auch nicht vergleichbar mit der EM natürlich

Ja, ich meinte aus der eigenen Jugend.
Die sind bei uns ergänzungen mehr nicht.

Pedri stamm,fati (verletzt) stamm, gavi bald stamm..
Real?

Mit Fede,Camavinga,Miguel,Blanco,Rodry und Vini haben wir einige Talentierte Jungs im Kader.
Bei Barca ist es aktuell nur leichter in dir erste 11 zu kommen.

Was sucht Gavi da in der Startelf? Für mich riecht das nach Kicker von seinem Stamm Club pushen.

Btw... Pogba ist ein krasser Zocker und Mbappe muss mehr zeigen als nur seinen Speed wenn er mal Platz hat.

Ja, aber ich wünschte mir so einen Trainer für die Blancos.
Pushen der Jugend....(blanco,gutirrez)
So muss es sein...

Was sucht Gavi da in der Startelf? Für mich riecht das nach Kicker von seinem Stamm Club pushen.

Btw... Pogba ist ein krasser Zocker und Mbappe muss mehr zeigen als nur seinen Speed wenn er mal Platz hat.

Pogba [emoji2956][emoji2956][emoji2956][emoji2956]

Hammer tor von Benz.
Ich nicht,aber egal.

Finde mbappe nicht gut,wieso zb bemühen wir uns nicht um mikel o?
Finde den immer klasse....

QUOTE="Wheeler, post: 378220, member: 1"]
Ja, aber ich wünschte mir so einen Trainer für die Blancos.
Pushen der Jugend....(blanco,gutirrez)
So muss es sein...
Och ich bin mit unserem aktuellen Trainer absolut zufrieden.[/QUOTE]

Was ein Schiri… das war doch Abseits

Mbappe sieht heute aus wie eine schlechte Version von Vinicius, nur rennen wenig Fussball

Pogba ist der Kingim Mittelfeld, den sollten wir unbedingt holen. Der ist ablösefrei im Sommer

War es auch, abseits und durch die Beine.
Um…wurde abseits gepfiffen? Nein ? Na dann war es wohl auch keins.und wenn du jetzt erzählen willst,das das kein klasse Tor war,ist es einfach nur BILLIG.

Zurück