Aktuelles

[Kurznachricht] Navas: Comeback-Ziel Ende September

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Navas: Comeback-Ziel Ende September

Was ist eigentlich mit Keylor Navas? Der Torwart, der eine überragende Saison hinter sich hat, befindet sich nach seiner Operation an der rechten Ferse im Juni nun schon seit sieben Wochen im Aufbautraining, wird jedoch noch Geduld aufbringen müssen, was sein Saison-Debüt betrifft. Nach Informationen der Sportzeitung MARCA sei das Ziel für die Rückkehr des […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moment, das bedeutet wir sollen ernsthaft mit Casilla gegen Sporting, Villareal und vielleicht sogar Dortmund spielen!? Langsam bereue ich echt die Sache mit De Gea symptomatisch für unsere sportliche Führung haben sie es verbockt den besten Torhüter der Welt zu verpflichten. Navas ist zwar auch sehr gut wird ist aber viel zu oft verletzt und wird wie beim 0-4 im Bernabeu anscheinend gesundgespritzt was man deutlich merkt.

Wir wollten Neuer? Casilla ist ein guter Keeper, ich hab keinerlei Bedenken; der TW ist momentan unser kleinstes Problem.

Moment, das bedeutet wir sollen ernsthaft mit Casilla gegen Sporting, Villareal und vielleicht sogar Dortmund spielen!? Langsam bereue ich echt die Sache mit De Gea symptomatisch für unsere sportliche Führung haben sie es verbockt den besten Torhüter der Welt zu verpflichten. Navas ist zwar auch sehr gut wird ist aber viel zu oft verletzt und wird wie beim 0-4 im Bernabeu anscheinend gesundgespritzt was man deutlich merkt.
Er hat letzte Saison vier Spiele verletzt ausgesetzt.

Im Sommer dann die nötige OP gemacht und nun fehlt er aufgrund der OP. Bei einem Eingriff an der Ferse ist niemand in der Lage nach sechs Wochen Hochleistungssport zu treiben.

Davor nur 2012 fünf Spiele verpasst.

Wo bitte ist er verletzungsanfällig?

Desweiteren ist Casilla ein würdiger Vertreter. Wenige bis gar keine Vereine haben ein derart starkes Torhüter-Duo, nur Barca letzte Saison.

Zu De Gea sage ich vorerst nix, ist deine Meinung und daher kein Fakt.

Wenn du die sportliche Führung als Problem siehst, ist das deine Meinung und somit in Ordnung. Aber zieh nicht über verdiente Spieler her und nutze sie als Bashingplattform, wenn dein Problem unsere Vereinsführung ist.

Keylor ist ein Vorbild an Fleiß, Geduld, Einsatz, Demut, Leistung und Herz. Für mich persönlich unser Spieler der Saison 2015/2016.

Er hat letzte Saison vier Spiele verletzt ausgesetzt.

Im Sommer dann die nötige OP gemacht und nun fehlt er aufgrund der OP. Bei einem Eingriff an der Ferse ist niemand in der Lage nach sechs Wochen Hochleistungssport zu treiben.

Davor nur 2012 fünf Spiele verpasst.

Wo bitte ist er verletzungsanfällig?

Desweiteren ist Casilla ein würdiger Vertreter. Wenige bis gar keine Vereine haben ein derart starkes Torhüter-Duo, nur Barca letzte Saison.

Zu De Gea sage ich vorerst nix, ist deine Meinung und daher kein Fakt.

Wenn du die sportliche Führung als Problem siehst, ist das deine Meinung und somit in Ordnung. Aber zieh nicht über verdiente Spieler her und nutze sie als Bashingplattform, wenn dein Problem unsere Vereinsführung ist.

Keylor ist ein Vorbild an Fleiß, Geduld, Einsatz, Demut, Leistung und Herz. Für mich persönlich unser Spieler der Saison 2015/2016.

Was Navas angeht angeht kann ich dir im Grunde nur zustimmen. Wäre er in einem änhlichen Alter wie De Gea oder Courtois würde ich ihn um nichts in der Welt tauschen. Aber Fakt ist nunmal De Gea und Courtois sind die Zukunft, vielleicht erleben wir in 1-2 Jahren einen ähnlichen Kampf um den Golden Glove wie zur Zeit um den Ballon Dor zwischen den üblichen beiden. Andererseits ist Navas zusammen mit Carvajal und Casemiro der einzige Stammspieler welcher nicht dem von mir so verhassten Marketingwahn des F. Perez zu Grunde liegt. Ein ziemlich zweischneidiges Schwert.

Als bestes Torwartduo seh ich die beiden aber beim besten Willen nicht. Finde z.B. Oblak-Moya, Buffon-Neto, Trapp-Sirigu, Czech-Ospina allesamt besser.

@Raúl_R7 Nichts gegen Neuer aber ich wüsste nicht in wie Fern er besser als Courtois oder De Gea sein soll. Speziell DeGea hat ManU die letzten Jahre immer vom kompletten Absturz bewahrt.

Edit: Habe gerade einen Bericht gelesen das wir an Donnarumma dran sein sollen. Das wäre doch was.

Zuletzt bearbeitet:
Aber Fakt ist nunmal De Gea und Courtois sind die Zukunft, vielleicht erleben wir in 1-2 Jahren einen ähnlichen Kampf um den Golden Glove wie zur Zeit um den Ballon Dor zwischen den üblichen beiden.

Diesselbe Argumentation hatte sicher Pérez bei seinem Interesse an De Gea im letzten Jahr.

Als bestes Torwartduo seh ich die beiden aber beim besten Willen nicht. Finde z.B. Oblak-Moya, Buffon-Neto, Trapp-Sirigu, Czech-Ospina allesamt besser.

Sagte zwar nicht bestes Duo, aber zu deiner Aufzählung:

Trapp-Sirigu, Oblak-Moya,? Also please....

Buffon-Neto, Czech-Ospina, davon je der Bessere vor dem Ruhestand.

Edit: Habe gerade einen Bericht gelesen das wir an Donnarumma dran sein sollen. Das wäre doch was.

Transfermarkt zu und Sperre kommt, also in 2 Jahren wäre vielleicht drüber nachdenken. Aber dann wären vielleicht De Gea oder Courtois zu haben. Also was tun?

Neuer ist klar der beste!
De Gea hat bei der EM oft gepatzt.
Courtous patzt regelmäßig.
Und Navas hat die besten Reaktionen, Sprungkraft und Abdeckung des Tores,
beim Rest kann man diskutieren aber Navas ist vorletztes Jahr nicht umsonst zum besten Torwart der Liga gewählt worden und letztes Jahr war er auch sehr stark.
Der kann noch locker 3-4 JAhre auf dem Niveau spielen.

Wir sollten lieber die nächsten 2-3 Jahre an Navas festhalten und im Hintergrund uns Gianluigi Donnarumma sichern!

Von De Gea will ich nichts mehr wissen der soll mal lieber in Manchester bleiben !

Heutige Geburtstage

Zurück