Aktuelles

[Kurznachricht] Navas in Paris gesichtet – Aréola bei spanischer Liga eingetragen

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Navas in Paris gesichtet – Aréola bei spanischer Liga eingetragen

Er ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Keylor Navas und Alphonse Aréola auch offiziell die Vereine tauschen. Während Navas seit Montagmorgen bereits in Frankreichs Hauptstadt bei seinem neuen Klub Paris Saint-Germain weilt, wurde PSG-Keeper Aréola von Real Madrid am Nachmittag bei dem spanischen Liga-Verband als Neuzugang auf Leihbasis gemeldet. Eine finale Bestätigung beider […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NIE IM LEBEN! Nicht mal für 1 Mio. Er ist zwar ein guter Spieler aber es gibt so viel Negatives über ihn.

Kann nicht dein Ernst sein!? Ich bin absolut KEIN Neymar-Fan aber für 1 Mio würde ich ihn zu Fuss nach Madrid tragen!

TRAURIG! :(
Ich hab keine Worte gerade.
Ich weis nur das wir ihn sehr vermissen werden!!!
DANKE FÜR ALLES NAVASITO!!!!
Mit dir hatten wir so viele schöne Momente✨
Er hast immer mit dem Herzen gespielt, hat immer gekämpft, war immer ein starker Charakter mit einer enormen Ausstrahlung. Er ist ein wahrer Madridista!
PURA VIDA!!! ♥️ :(:cry:

Zuletzt bearbeitet:
Kann nicht dein Ernst sein!? Ich bin absolut KEIN Neymar-Fan aber für 1 Mio würde ich ihn zu Fuss nach Madrid tragen!

Versteh mich nicht falsch, er ist ein ausgezeichneter Spieler aber vom Charakter passt er definitiv nicht zu Real Madrid.

Zu Barcelona sollte er aber auch nicht. Messi, Suarez, Neymar und dann noch Griezmann... Das ist dann eine andere Liga.

Alles gute und ... 6 Monate zu spät !

Diese Entscheidung auf dem letzten Drücker zu fällen war unnötig, und hätte uns beinahe vor einer komplizierten Herausforderung gestellt, ein Glück ist PSG bereit Areola im Gegenzug an die Concha Espina zu schicken, Perez gute Beziehungen zu den Topclubs werden wir nochmal vermissen....

Danke für alles, was du für diesen Verein geleistet hast!

Du warst immer ein Vollblutmadridista, und wirst es auch immer bleiben. Ich hoffe du wirst glücklich in Paris, denn nichts anderes hast du auch verdient.

Wir werden uns immer, mit Nostalgie an dich erinnern...

Machs gut Keylor
FB_IMG_1567450658691.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bis Jetzt nur "Transfer-Knall-Erbsen" !Kein Neuer Spieler für unser MF....Sehr geil

Tut mir leid aber dadurch, dass ihm eine Woche vor Transferschluss einfällt, doch nicht die Nummer 2 sein zu wollen, hat er sich viel Kredit wieder verspielt. Wenn er das im Juni sagt, kann er zu PSG, wir behalten Lunin und alle sind zufrieden. Aber diese Aktion ist fürn Arsch...
Meine Meinung.
Trotzdem, machs gut Navas. Adios

War natürlich nicht ganz ernst gemeint. Ich glaub tatsächlich, dass noch einer kommt.
Tippe auf Bruno Fernandes
I know :D !Habe heute schon öfter gelesen ,dass es fix sei,bis jetzt leider noch nichts -.-'!
Bringt alles mit was uns momentan im MF fehlt , Torgefahr ,Speed und Assits(Davon brauchen wir im Mittelfeld mehr als genug,da kommt einfach gar nichts! James hat in einem Spiel mehr bewirkt,als der Rest die ganzen letzten Monate..) !

Tut mir leid aber dadurch, dass ihm eine Woche vor Transferschluss einfällt, doch nicht die Nummer 2 sein zu wollen, hat er sich viel Kredit wieder verspielt. Wenn er das im Juni sagt, kann er zu PSG, wir behalten Lunin und alle sind zufrieden. Aber diese Aktion ist fürn Arsch...
Meine Meinung.
Ich glaub ,das lag gar nicht an so ihm!PSG wechselten ihren Sportdirektor,dadurch kam alles ins Stocken,aber es hinterlässt schon einen faden Beigeschmack!

Meine Meinung.

Für Lunin ist es meiner Meinung nach viel besser, wenn er auf Leihbasis bei einem anderen Verein Spielpraxis sammeln kann. Die wenigen Pokalspiele bei uns bringen in sicherlich nicht weiter in seiner Entwicklung.

Heutige Geburtstage

Zurück