Aktuelles

[Kurznachricht] Neapel-Präsident verrät: „Wir hätten Jović verpflichten können“

Edin Soso

Redakteur · männlich · 46
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
19
[Kurznachricht] Neapel-Präsident verrät: „Wir hätten Jović verpflichten können“

Luka Jović und Real Madrid, 2019/20 sollte das nicht passen. Und 2020/21? Wie REAL TOTAL weiß, will Zinédine Zidane noch Geduld mit seinem einstigen Wunschspieler haben. Doch Aussagen von Aurelio De Laurentiis zeigen, dass es auch anders gehen könnte. Nach Angaben des Präsidenten von SSC Neapel war ein Wechsel des serbischen Angreifers zum italienischen Erstligisten […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sollen einfach mal den Rand halten in Neapel,regen sich über jede ausgerufene Ablösesumme auf, bezahlen aber eine Unsumme für einen "NoName"...da sitzt plötzlich das Geld locker.

Die sollen einfach mal den Rand halten in Neapel,regen sich über jede ausgerufene Ablösesumme auf, bezahlen aber eine Unsumme für einen "NoName"...da sitzt plötzlich das Geld locker.

Wie viel wollten wir nochmal für James haben?

Da spielt der Victor Osimhen mal eine Saison ganz gut und direkt sowas..

Also das versteh ich jetzt nicht - man kauft einen Jovic vor einem Jahr der in der Saison 2018/19 alles wegballerte mit seinen 21 Jahren um ihn in der laufenden Saison nur sporadisch, fast schon Alibi-mäßig einzusetzen und ihm nicht mal ansatzweise die Chance gibt sich und sein Talent zeigen zu können. Ein Jahr nach Einkauf ist plötzlich die Rede dass man sich Angebote anhört...
Sportlich macht das 0 Sinn - einen jungen aufstrebenden Stürmer mit diesem Potenzial nach einem Jahr wieder ziehen zu lassen. Vor allem weil Benzema auch nicht jünger wird und man kein Backup in annähernd diesem Forma hat, außer Jovic. Und ich denke, dass wenn Jovic explodiert, er sicher einer der besten Stürmer werden kann - hat er ja in Frankfurt bereits gezeigt.
Weiters: 60 Millionen wird man niemals wieder einnehmen können!
Also finde ich das jetzt Schwachsinn zu sagen "man hört sich Angebote an..., man ist offen für Angebote"

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt: Zidanes (und Reals) Grundintention ist es, ihn zu behalten. Aber sollte jemand plötzlich mit einem Geldregen bzw "Angebot, das man nicht ausschlagen kann" ankommen, könnte man auch umdenken (ähnlich wie bei Marcelo, Isco, Modric). Das heißt alles aber nicht, dass Jovic aktuell mit einem SALE-Aufkleber rumläuft ;)

Also das versteh ich jetzt nicht - man kauft einen Jovic vor einem Jahr der in der Saison 2018/19 alles wegballerte mit seinen 21 Jahren um ihn in der laufenden Saison nur sporadisch, fast schon Alibi-mäßig einzusetzen und ihm nicht mal ansatzweise die Chance gibt sich und sein Talent zeigen zu können. Ein Jahr nach Einkauf ist plötzlich die Rede dass man sich Angebote anhört...
Sportlich macht das 0 Sinn - einen jungen aufstrebenden Stürmer mit diesem Potenzial nach einem Jahr wieder ziehen zu lassen. Vor allem weil Benzema auch nicht jünger wird und man kein Backup in annähernd diesem Forma hat, außer Jovic. Und ich denke, dass wenn Jovic explodiert, er sicher einer der besten Stürmer werden kann - hat er ja in Frankfurt bereits gezeigt.
Also finde ich das jetzt Schwachsinn zu sagen "man hört sich Angebote an..., man ist offen für Angebote"

Wie gesagt: Zidanes (und Reals) Grundintention ist es, ihn zu behalten. Aber sollte jemand plötzlich mit einem Geldregen bzw "Angebot, das man nicht ausschlagen kann" ankommen, könnte man auch umdenken (ähnlich wie bei Marcelo, Isco, Modric). Das heißt alles aber nicht, dass Jovic aktuell mit einem SALE-Aufkleber rumläuft ;)

ja ok, das müsste dann aber ein wirklich gutes Angebot sein und deutlich über 60 Millionen liegen.
ja nicht dass das dann wieder wie bei hakimi abläuft - bei dem ich finde, dass das Angebot von 40 Millionen deutlich zu niedrig war.

wir waren uns mit dem Spieler einig, mit dem Berater....nur eins hatten wir vergessen.........stimmt...real Madrid:-)

bald schreiben die auch das sie sich mit Neymar und Messi einig sind und sie haben können :-)))

Grundsätzlich hat er auf jeden Fall eine Chance verdient!
Ich bin aber ehrlich. Sollte man 60 Mio. € bekommen und diesen Sommer Haaland mit dem Geld verpflichten können würde ich sofort tauschen. Also rein hypothetisch ich weiss dass ihn Dortmund nur überteuert gehen lassen würde.

Denke aber am Ende wird Jovic bleiben.

Heutige Geburtstage

Zurück