Aktuelles

[Kurznachricht] Negative Corona-Tests: Militão und Hazard zurück im Training

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Negative Corona-Tests: Militão und Hazard zurück im Training

Erst schlechte, dann gute Neuigkeiten aus Madrid! Nicht nur der Großteil der Nationalspieler meldete sich am Donnerstag zurück, auch Éder Militão und Eden Hazard wirkten im Training „plötzlich“ mit. Am Mittwoch konnten sie wegen weiterhin positiver Corona-Testergebnisse nicht mitwirken, Casemiro dagegen schon, nun die vermeintliche „Wunderheilung“. Militão und Hazard sind wieder dabei und könnten so […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tibo
Carvajal-nacho-militao-mendy
Modric-Casemiro-Kroos
Ödegaard
Jovic-Hazard

Das wäre meine Wunschaufstellung. Allerdings rechne ich mit Asensio und Benzema statt Ödegaard und Jovic

Aufstellung würde mir so auch gut gefallen wobei ich auch gerne mal Rodry,Öde, Hazard und Jovic gesehen hätte, Kroos oder Modric für Öde mal draußen lassen. Klassisches 4-3-3.
Mit einem Offensiv denkenden 8 Öde einer Absicherung Casemiro und einem Kontrolleur Kroos.
Hazard links, Rodry rechts, und als klassische 9 Jovic.
Dass er Flankenbälle auch verwerten kann hat er ja gezeigt. Vorallem würde Benz sich nicht mit Hazard auf den Füßen stehen.

Naja je nach Aufstellung werde ich mir das Spiel anschauen, soweit ist es mittlerweile schon.

Tibo
Modric-Casemiro-Kroos
Ödegaard
Jovic-Hazard

Das wäre meine Wunschaufstellung. Allerdings rechne ich mit Asensio und Benzema statt Ödegaard und Jovic

Benzema hatte eine Pause und scheint fit zu sein, d.h. wir werden Jovic die nächsten 2-3 Monate höchstens beim Kamera Schwenk auf die Tribüne zu sehen bekommen.

Finde deine Aufstellung aber auch sehr gut und würde mich freuen, falls es so kommen sollte.

Tibo
Modric-Casemiro-Kroos
Ödegaard
Jovic-Hazard

Einen fitten Benz nach 2 Wochen Pause für Jovic in Villarreal auf die Bank zu setzen wäre aber in meinen Augen einfach nicht nachzuvollziehen, vor allem wenn man die letzten Leistungen der beiden in unserem Trikot vergleicht.

Heutige Geburtstage

Zurück