Aktuelles

[Kurznachricht] Neu in der Community: User und Beitrag des Monats

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Kurznachricht] Neu in der Community: User und Beitrag des Monats

Die neue Saison 2023/24 kommt mit Neuerungen daher. Nach einigem Feedback und Wünschen der Leser und Leserinnen wird bei REAL TOTAL fortan unsere Community noch etwas mehr in den Vordergrund rücken. Und das durch zwei neue Kategorien beziehungsweise Awards: Ab sofort werden monatlich der Beitrag des Monats und der User des Monats gesucht. Und nicht […]

Zum vollständigen Beitrag

Alle bitte fleißig mitmachen, wird allen guttun. :D

Haha na da bin ich ja mal gespannt wie das wird.
Aber hört sich cool an!
Was die community angeht: liebs einfach!
Also ob mit oder ohne award, war und bin eh immer am Start ;) muss meine Emotionen was Real Madrid angeht einfach irgendwo teilen, wenn nicht hier wo dann! :D

Auf eine gute Season 23/24!
Hala Madrid!

Haha na da bin ich ja mal gespannt wie das wird.
Aber hört sich cool an!
Was die community angeht: liebs einfach!
Also ob mit oder ohne award, war und bin eh immer am Start ;) muss meine Emotionen was Real Madrid angeht einfach irgendwo teilen, wenn nicht hier wo dann! :D

Auf eine gute Season 23/24!
Hala Madrid!
Dann lass deinen Gefühlen freien Lauf und poste was das Zeug hält, natürlich Real Madrid bezogen :D

Also user des Monats nehm ich gerne mit,aber Beitrag des Monats….puh,dann müsste es ja schon Einzeiler des Monats heissen.oder ich arbeite einfach mit mehr Absätzen.

Finde ich super! Genau solche Zusätze würden eine PayWall schon wieder viel stärker rechtfertigen. Finde ich toll, dass ihr euch mit guten Ideen weiterentwickelt

Heutige Geburtstage

Zurück