Aktuelles

[Kurznachricht] Neue Personalsorgen im Training – Real ohne sieben Stars gegen Sevilla?

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Neue Personalsorgen im Training – Real ohne sieben Stars gegen Sevilla?

Real Madrid plagen vor dem Top-Spiel beim FC Sevilla (Sonntag, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) einige Personalsorgen. Denn während Eden Hazard (Reha nach OP), Jesús Vallejo (Quarantäne), Dani Ceballos (Quarantäne) und Casemiro (gesperrt) sicher fehlen werden, drohen auch Marcelo, Ferland Mendy und Luka Jović auszufallen. Die drei Letztgenannten verpassten auch das zweite […]

Zum vollständigen Beitrag

Also defensivetechnisch sieht das ja jetzt auf der mendy seite nicht so dolle aus.aber vielleicht kann ja Marcelo seine Abschiedstour dazu nutzen nochmal richtig aufzudrehen.Jovic musste sich die zähne ziehen lassen? Ja ne…..ist klar.

Also defensivetechnisch sieht das ja jetzt auf der mendy seite nicht so dolle aus.aber vielleicht kann ja Marcelo seine Abschiedstour dazu nutzen nochmal richtig aufzudrehen.Jovic musste sich die zähne ziehen lassen? Ja ne…..ist klar.

Marcelos Einsatz, ist laut Artikel ebenfalls ungewiss.

Jovic ist wirklich ein Pschyrembel auf zwei Füßen, ohne jegliche Belastung, hat der permanent irgendwelche Kinkerlitzchen. Die Abgänge von den sportlich unnützen, aber finanziell sehr viel Geld verschlingenden Bale, Jovic oder Hazard, ist im Grunde wie ein zweiter Mbappe Wechsel...

Um ehrlich zu sein, sind das überhaupt keine großen Verluste.
Man sollte die Jungs aus der Castilla hochziehen. Einen LV und einen IV.
Alaba Lv , Nacho- Militao IV.
Camavinga für Casemiro, Valverde für Kroos.

Beweist aber wieder was ich schon mehrfach gepredigt habe.
Rotieren um alle Kicker Spielzeit zu geben? JA!
Rotieren NUR um die Wahrscheinlichkeit einer Verletzung zu reduzieren? NEIN!

Weiß schon das eine geht auch mit dem anderen einher - aber als Argument für mehr rotieren kommt ja dann zumeist Verletzungsgefahr usw und das ist aus meiner Sicht mit unserem Kader das falsche Argument... ;)

Den bei uns sind sowieso meistens die verletzt, die nicht regelmäßig spielen....
Denke mit mehr rotieren nur aufgrund von Verletzungsprävention hätten wir mehr Punkte verloren als Verletzungen vermieden...allein wenn ich daran denke Benzema zu schonen - was uns das Punkte gekostet hätte...

Zuletzt bearbeitet:
Zu viele Ausfälle so darf es Nicht weitergehen.
Man muss sich im Sommer schon nach einem LV und RV umsehen,was Mendy mach kann der Nacho schon lange,Mendy auch einer meiner verkaufkanidaten.

Zu viele Ausfälle so darf es Nicht weitergehen.
Man muss sich im Sommer schon nach einem LV und RV umsehen,was Mendy mach kann der Nacho schon lange,Mendy auch einer meiner verkaufkanidaten.

Würd ich generell nicht so sehen. Mendy war schon oft sehr stark und konstant. Die Verletzungen scheinen ihn aber aktuell zurückzuwerfen bzw. ist er nicht so stark wie er mir in der letzten Saison in Erinnerung blieb.

Problem ist halt wenn sein Backup auch oft verletzt ist...dann kannst nur Danke sagen einen Alaba zu haben, der das auch spielen kann. (oder Nacho) Aber Ideal ist das nicht da geb ich dir Recht

Weiß schon das eine geht auch mit dem anderen einher - aber als Argument für mehr rotieren kommt ja dann zumeist Verletzungsgefahr usw und das ist aus meiner Sicht mit unserem Kader das falsche Argument... ;)

Den bei uns sind sowieso meistens die verletzt, die nicht regelmäßig spielen....
Denke mit mehr rotieren nur aufgrund von Verletzungsprävention hätten wir mehr Punkte verloren als Verletzungen vermieden...

Regelmäßige Spielzeit/Praxis könnte die Spieler evtl. robuster werden lassen und Verletzungen vorbeugen. Gibt es vielleicht wissenschaftliche Erhebungen, zu diesem Thema?
:D Ich bin jetzt kein Techniknarr und der Vergleich ist sehr wahrscheinlich unpassend, ich hörte aber schon mehrfach die These, dass Fahrzeuge bewegt werden müssen, sonst werden sie anfälliger. Vielleicht sind unsere Kadaver ähnlich konzipiert.

Zum Thema Rotation stimme ich Dir zu Teilen zu, mit Bale, Isco, Hazard, Mariano, Jovic und selbst Marcelo, kann man einfach nicht mehr wirklich planen und das ist immerhin ein Viertel des Kaders.

Denke mit mehr rotieren nur aufgrund von Verletzungsprävention hätten wir mehr Punkte verloren als Verletzungen vermieden...

Regelmäßige Spielzeit/Praxis könnte die Spieler evtl. robuster werden lassen und Verletzungen vorbeugen. Gibt es vielleicht wissenschaftliche Erhebungen, zu diesem Thema?
:D Ich bin jetzt kein Techniknarr und der Vergleich ist sehr wahrscheinlich unpassend, ich hörte aber schon mehrfach die These, dass Fahrzeuge bewegt werden müssen, sonst werden sie anfälliger. Vielleicht sind unsere Kadaver ähnlich konzipiert.

Dazu wäre ein Interview mit Antonio Pintus sehr interessant wo diese Frage gestellt wird ;)

Um ehrlich zu sein, sind das überhaupt keine großen Verluste.
Man sollte die Jungs aus der Castilla hochziehen. Einen LV und einen IV.
Alaba Lv , Nacho- Militao IV.
Camavinga für Casemiro, Valverde für Kroos.
LV >Guti, aber der ist leider für die restliche Saison nicht verfügbar.
Als IV aus Castilla empfiehlt sich höchstens Marvel.
Defensiv haben wir in der Castilla nicht gerade die Kaliber, bedauerlicherweise.

Jovic ist wirklich ein Pschyrembel auf zwei Füßen, ohne jegliche Belastung, hat der permanent irgendwelche Kinkerlitzchen. Die Abgänge von den sportlich unnützen, aber finanziell sehr viel Geld verschlingenden Bale, Jovic oder Hazard, ist im Grunde wie ein zweiter Mbappe Wechsel...

Gegen Dänemark wuede er heftig umgegrätscht und gestern musste er sich die Weisheitszähne ziehen, was sehr schmerzhaft ist zu deiner Info.

Also Maul halten bevor du urteilst

Gegen Dänemark wuede er heftig umgegrätscht und gestern musste er sich die Weisheitszähne ziehen, was sehr schmerzhaft ist zu deiner Info.

:D "Maul halten" soll ich für mich wahrscheinlich so übersetzen, dass ich nicht mehr schreibe, liege ich damit richtig? Nein, beherzige ich nicht, mein kleiner Impulskontrollversager. Du solltest Dir mal ein paar Zähne der Weisheit implantieren lassen, mit dem Niveauzuwachs, gedeiht in Dir vielleicht die Erkenntnis und Form, dass man in dieser Art keinem Menschen begegnet. Ende des Perlenwerfens in Richtung des Internet-Ferkels...:D

Zuletzt bearbeitet:

Er hat ja nichts gesagt nur geschrieben, verstehe den Zusammenhang zum Maul halten nicht. Und nebenbei besitzen Menschen ein Organ, Namens Mund. Biologie 2. Schulstufe.

große Intelligenz zeigst du damit nicht @ Dakisco

große Intelligenz zeigst du damit nicht @ Dakisco

Jungs denkt immer dran Wusa , Wusaaaa , Wusaaaaaa !
Und @Dakisco eigentlich ist es doch lustig , also die Aussage von Florentina !
Jovic ist halt ein laufendes ( medizinisches ) Wörterbuch !
Ich finde es jedenfalls amüsant !

Zurück