Aktuelles

[Kurznachricht] Neue Probleme? Training ohne Mariano und Mendy, Zidane-Sohn Theo dabei

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Neue Probleme? Training ohne Mariano und Mendy, Zidane-Sohn Theo dabei

Viel physische Arbeit für die Blancos! Zum Start in den fünften Tag der Saisonvorbereitung standen einige Läufe und Sprints auf der Agenda, aber natürlich kam auch die Ballarbeit nicht zu kurz. Zwei Akteure verpassten die Einheit am Vormittag: Mariano Díaz und Ferland Mendy. Während Mariano schon die letzten Einheiten aussetzte, fehlte Mendy noch zu Beginn […]

Zum vollständigen Beitrag

Hoffe das Díaz mit einem anderen verein verhandelt.ansonsten verhält er sich so wie immer.zeigt was er kann ,und zeigt ,auch in der Vorbereitung ,das er stamm spielen möchte .koste es was es wolle.

Mendy bereitet mir jetzt schon wieder Kopfschmerzen, seine Ausfallrate wird ähnlich hoch sein, wie die letzte Saison! Ich hoffe, das Board nimmt es wahr und handelt dementsprechend. Man sollte einfach Guti die Chance geben und wenn man sieht wie oft Mendy ausfällt, wird er seine Minuten bekommen und sie sicher nutzen da bin ich mir absolut sicher. Aber bitte nicht den Fehler machen, mit Alaba als Backup in die Saison gehen.

Mariano kannst du echt in die Tonne kloppen.

Was Mendy angeht: Seine Verletzungsanfälligkeit ist ja nichts neues. Aber zumindest haben wir mit Alaba einen gestandenen Spieler für die neue Saison, der ihn auf der LV ersetzen kann und wird. Und Rüdiger bildet mit Militao das Duo in der IV.

Ich würde Mendy wirklich verkaufen. Er ist wie gesagt verletzungsanfällig und viel zu offensivschwach für einen Verein wie Real, das auch noch ein 4-3-3 spielt. Hier ist ein LV gefragt der nicht nur defensiv eine Wand ist, sondern auch offensiv was drauf hat.

Sry aber dieser Mendy ist ein Witz! Immer wieder verletzt. Bales Nachfolger ist schon längst bei uns...

Mariano wird dieses Jahr den Schritt vom Hangaround zum Prospect gehen. Expect No Mercy. Vamos Mariono.

Heutige Geburtstage

Zurück