Aktuelles

[Kurznachricht] Neue Real-Trikots: Das soll die Typografie sein

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Es dauert offenbar nicht mehr lange, bis das neue weiße Trikot von Real Madrid auf dem Markt erscheint. Als Datum für die Veröffentlichung ist medial vom 6. Juni die Rede. Dass die Königlichen in der Saison 2025/26 und auch schon bei der FIFA Klub-Weltmeisterschaft in Weiß sowie einem schwarzen Auswärtstrikot und einem blauen Ausweichtrikot auflaufen, ist hinlänglich bekannt. Und nun gibt es auch die ersten Bilder von der neuen Typografie, also der Schriftart der Beflockung mit den Namen und den Nummern auf den Rücken der Profis. Sie weckt Erinnerungen an das Spieljahr 2014/15, teilweise aber auch die Spielzeit 2021/22. Am […]

Zum vollständigen Beitrag

Gefällt mir nicht. Die 7 sieht schlecht aus!

Und damit wohl der nächste Öl Verein der die CL gewinnt :sorry: da wird einem schlecht. Hoffe wir greifen nächste Saison wieder voll an und holen den Pokal in würdige Hände.

Ich weiss nicht so recht. Wirklich perfekt finde ich kein Trikot. Das blaue finde ich am besten vom Schnitt her, aber weiss oder schwarz ist immer schöner. Aber die 7 gefällt mir auch nicht. Beim weissen ist die gelbe Linie grausig. Mal sehn.

Die 9 sieht etwas pummelig aus, ansonsten gefallen die Zahlen mir.

Heutige Geburtstage

Zurück