Aktuelles

[Kurznachricht] Neuer „Galáctico“ von Pérez? Spurs-Star Alli offen für alles

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
22
[Kurznachricht] Neuer „Galáctico“ von Pérez? Spurs-Star Alli offen für alles

Dele Alli zählt zu den besten Mittelfeldspielern der Premier League und damit gleichzeitig zu den begehrtesten Kickern Europas. Auch Real Madrid soll den 21-jährigen Rechtsfuß von Tottenham Hotspur im Visier haben. Und der scheint trotz Vertrags bis 2022 nicht abgeneigt, einen Tapetenwechsel vorzunehmen. „Es kann alles passieren“, sagte Alli nach dem 2:1-Sieg gegen Manchester United am Sonntag bei SKY […]

Zum vollständigen Beitrag

Nein bitte nicht wäre der nächste Fehltransfer von den Spurs bitte alles Augenmerk auf Kylian, De Gea und Theo H. .

Alli als "Galactico", selten so gelacht. Ja, er ist ein sehr talentierter Spieler, der zu etwas grossem werden kann, aber als Galactico sehe ich ihn noch nicht. Nur weil einer soviel kostet, ist er noch lange kein Galactico. Galacticos sind in meinen Augen Leute wie De Gea, Hazard usw. die sich international schon (länger) nen Namen gemacht haben. Alli ist auf gutem Wege dazu, aber halt noch nicht ganz da.

Nein bitte nicht wäre der nächste Fehltransfer von den Spurs bitte alles Augenmerk auf Kylian, De Gea und Theo H. .

Grundsätzlich stimme ich dir zu, aber wie genau kommst du auf den "nächsten" Fehltransfer von den Spurs? Bale und vor allem Modric würde ich jetzt nicht zwingend als Fehltransfers betiteln.

Erstmal De Gea, wenn man diesen hat und James endgültig geht sollte man sich noch nach einem Dybala oder Mbappe umsehen. Wäre beides "Galactico" Verstärkungen

Würde diesen transfer so feiern, einfach nur weil dieser junge so sympathisch und unheimlich talentiert ist (auch extrem torgefährlich), auch wenn er komplett überflüssig wäre, weil dann erst wieder isco und kovacic auf der bank sitzen und zusätzlich entweder modric, kroos oder casemiro weichen müsste ^^

Ps: das mit den "fehltransfers" von den spurs war hoffentlich ein scherz... was die zwei uns schon titel beschert haben, unglaublich was manche sich denken wenn sie sowas posten...

Summe in einem dreistelligem Bereich?? Für jemanden, der sich international und europaweit noch nicht richtig bewiesen hat. Er spielt auf hohem Niveau für sein Alter und ist für jedes Team eine Verstärkung, allerdings ist James das auch. Wieso also 100+ Mio ausgeben, wenn wir schon einen erfahreneren Spieler haben?

Dieser transfer macht null sinn. James ist vom spielertyp 1:1 gleich, ist erfahrener und trotzdem wird james bei uns leider nicht gebraucht.

Auch wenn es viele anders sehen, Bale war für mich zu keiner Zeit 100 Mio wert, daher Fehltransfer bezogen auf die Kosten!
Modric ist hier nicht angesprochen, seine 30 Mio waren sehr gut angelegt.

Zurück zu Bale: Ein Spieler der gefühlt mehr Ausfall- als Spielzeit hat, kann eine Mannschaft nicht nachhaltig verstärken! Auch wenn er einige Spiele sehr gut und wichtig war, er hat uns lediglich einen Titel höchstpersönlich beschert >> die Copa gegen Barca mit seinem irren Solo, vielleicht noch Anteil an CL 2014 mit dem Kopfballtreffer zum 2:1.
Aber sonst ist er für mich nur aufgrund seiner Schnelligkeit und Kopfballstärke keine 100 Mio wert, da er im Spiel leider zu limitiert ist.

Dele kann man auch noch in 2 3 Jahren holen.
Wahrscheinlich gehöre ich zu einer Minderheit, aber Tottenham kann ihn behalten. Erinnert sei an seine vielen Fouls und Ausraster (besonders letzte Saison!), was ihn für mich extrem unsympathisch gemacht hat. Er mag ein guter Kicker sein, aber seine Nerven hat er oft nicht im Griff. Und das Beste: Madrid braucht ihn nicht.

Dele kann man auch noch in 2 3 Jahren holen.
Wahrscheinlich gehöre ich zu einer Minderheit, aber Tottenham kann ihn behalten. Erinnert sei an seine vielen Fouls und Ausraster (besonders letzte Saison!), was ihn für mich extrem unsympathisch gemacht hat. Er mag ein guter Kicker sein, aber seine Nerven hat er oft nicht im Griff. Und das Beste: Madrid braucht ihn nicht.

Wenn er nicht zuvor schon bei Man Utd, City, Chelsea, Bayern oder Barca landet... und wsl kostet er dann 200 mio ^^

Heutige Geburtstage

Zurück