Realfan forever
El presidente · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 532
Nicht viele, so auch Ronaldo nicht. Seine vorletzte Saison war doch meilenweit besser; 15/16 war vielleicht seine schlechteste Saison im weißen Trikot (entweder 15/16 oder 12/13, die ja generell schrecklich war).
Mehrfach reinholt? Bitte... Er bekommt ~40 Millionen gezahlt, das sind fast 7% des Jahresumsatzes (von dem ja weniger als 50% als Gehälter ausgezahlt werden sollen). Das holt er NIEMALS rein. Von der Seite würde ich das nie betrachten.
Naja die hinrunde war von ihm mies lag aber auch an benitez. Ala zidane kam ist ronaldo förmlich wieder explodiert hat in der torjägerlistd beinahe den erste geholt (leider von den verletzungen ausgebremst) dazu wieder seine beste cl saison statistisch wiederholt, in der em für sein land so gut wie nie zuvor in einem turnier gespielt und mal wieder die 50 tore marke geknackt. Vielleicht war die ganze saison nicht seine beste da hast du recht, aber von der rückrunde her denke ich wae es seine beste phase.
Zu dem marketing. Ja mit trikots kriegt man das nicht rein da die hersteller (Adidas, nike) das meiste kassieren, abee seine verkauften trikots helfen zum beispiel bei neue Verhandlungen mit diesen Herstellern. Jetzt soll ja angeblich ein neuer rekord deal zwischen real und adidas abgeschlossen worden sein.
Dazu kommt das der verein, werberechte an den spielern hat, heißt wenn die werbungen machen (cr7 ist da wohl einee dee besten wenn der beste) kassiert der verein ordentlich mit. Diese summen gehen auch in die zweistelligen mio Beträge. Besonders bei dieser (mittlerweile) weltmarke von cr7.
Wenn man eins bei perez sicher sagen kann, dann das dass er nie einen spielee gerne zu viel gehalt gibt. Beispiele dafür ramos, di maria, modric, marcelo...) alles spieler die sich vergleichsweise mit wenig zufrieden gegeben haben odee richtig für einen Erhöhung kämpfen mussten ( bei di maria hat das damals bekanntlich nicht geklappt).
Also sollte man ruhig davon ausgehen das perez und co schon wissen was sie finanziell für cr7 ausgeben können. Außerdem will ich den zukünftigen balln d or sieger und real legende weiterhin in unserem team sehen. Pleite wird real von diesen 40mio sicher nicht.