Aktuelles

[Kurznachricht] Neues Heimtrikot 2020/21: Pink kehrt zurück

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Neues Heimtrikot 2020/21: Pink kehrt zurück

2019/20 kehrte Gold als Trikotfarbe zurück, und auch 2020/21 wird es ein Comeback geben. Wie REAL TOTAL exklusiv erfahren hat, wird die Farbe Pink zurückkehren. 2014/15 waren die Königlichen zuletzt in der polarisierenden Farbe aufgelaufen – mit überschaubarem Erfolg. Nun wird es Adidas erneut mit Pink versuchen. Und nicht nur das: Der deutsche Sportartikelhersteller sieht […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das heißt: Zum Saisonende mit Trikots aus der aktuellen Saison einbetten und wieder Winterschlaf halten bis vernünftige Trikots kommen.

Ja voll, sobald die neuen trikots draußen sind bekommt man eh die alten um die hälfte, dann ist das preis/leistungs-verhältnis nur mehr schlecht und nicht mehr absolut-frech-beschissen, wie am beginn der saison. :D

Das klingt doch sehr exotisch... aber ja 2014/15 waren die pinken Akzente nicht so schlecht. Ich werde mir meine Meinung dann bilden, sobald erste Fotos da sind. Generell haben mir aber die klassischen Varianten, wie das Aktuelle, immer besser gefallen.

Farben sind ja ok aber was soll das "getigerte"? Würde echt mal gern die Verkaufszahlen sehen wie viele klassische und wie viele "getigerte" so rausgehen...

Die season ist eh schwer zu toppen (naja das 3. Trikot nicht unbedingt), das Goldene Heimtriko ist einfach überkrass geworden, und auch der schnitt, der kragen, die Details im 2. triko mit dem dunkelblau/gold EINFACH ÜBERNICEE
Aber pink? Getiegert!?!? Ahhh???

Wir brauchen knallrot. (und ich rede nicht von diesem möchtegern rot, was wir letztens hatten).

Es ist erwiesen, dass Mannschaften in roten Trikots öfter siegen.
Könnten wir ja gut gebrauchen. :D

Heutige Geburtstage

Zurück