Aktuelles

[Kurznachricht] Neues Team-Foto 2018/19: Solari und seine Mannschaft

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Neues Team-Foto 2018/19: Solari und seine Mannschaft

Jetzt ist Julen Lopetegui endgültig Geschichte – Santiago Solari hat „sein“ Mannschaftsfoto. Am Montagmittag wurden in der Real Madrid-Stadt in Valdebebas neue Mannschaftsfotos der Saison 2018/19 aufgenommen. Statt Lopetegui strahlt nun Solari zwischen seinen 25 Spielern. Mit dabei auch: Neuzugang Brahim Díaz, wohingegen der im Winter gewechselte Kiko Casilla nicht mehr auf dem Foto ist. […]

Zum vollständigen Beitrag

Nächstes Jahr wird ein tolles Foto entstehen, wenn Hazard usw. endlich das weise Trikot tragen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nächstes Jahr wird ein tolles Foto entstehen, wenn Hazard usw. endlich das weise Trikot tragen ;)

Läuft doch seit ein paar Spielen gegen Espanyol, Girona und Co. ganz gut. Bin mir sicher, dass viele schon wider der Meinung sind das keiner kommen braucht weil man so stark ist

Läuft doch seit ein paar Spielen gegen Espanyol, Girona und Co. ganz gut. Bin mir sicher, dass viele schon wider der Meinung sind das keiner kommen braucht weil man so stark ist

Genau das ist es was ich befürchte und wenn am Ende ein Titel gewonnen wird sieht sich Perez wieder bestätigt das die Mannschaft so reicht
Zusätzlich verkaufen wir noch Bale und Isco....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das ist es was ich befürchte und wenn am Ende ein Titel gewonnen wird sieht sich Perez wieder bestätigt das die Mannschaft so reicht
Zusätzlich verkaufen wir noch Bale und Isco....
So wird es sein. Es gibt schon wieder welche die sehen Vazquez besser als Bale. Dass er aber leider ständig verletzt ist und somit überhaupt keine Rhythmus hat, dass wird natürlich nicht gesehen.
Aber jetzt hat man mal ein paar Pflichtsiege eingefahren und bei vielen ist alles schon wieder gut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück