Aktuelles

[Kurznachricht] NFL im Bernabéu: Termin und Duell bekannt

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Dass das Estadio Santiago Bernabéu von Real Madrid im Jahr 2025 Schauplatz eines Spiels der US-amerikanischen Football-Liga NFL wird, ist hinlänglich bekannt. Jetzt steht auch fest, wann genau: am Sonntag, den 16. November. Los geht es um 15.30 Uhr. An jenem Wochenende sind die Königlichen definitiv nicht im Einsatz, weil es sich um eine Nationalmannschaftsperiode handelt. Gewissheit herrscht ebenso hinsichtlich der Paarung. Klar war als Teilnehmer bisher bloß die Miami Dolphins. Zu tun bekommen sie es in der spanischen Hauptstadt mit den Washington Commanders. For the first time ever… an NFL game in Madrid, Spain! ???????? pic.twitter.com/4DvbRm7IFX — NFL (@NFL) […]

Zum vollständigen Beitrag

Das Stadion muss sich ja lohnen. Hoffentlich werden wir nicht zu so einem Klub, weshalb ich Real Fan würde. Wegen der Werte, diese Saison ist schlecht, keine Frage und sportlich werden wir uns auch weiter an der Spitze halten. Aber ich hoffe auch verhaltenstechnisch des Klubs und der Spieler ändert sich etwas.

Für mich als NFL und Football Fan, zusätzlich zum Fußball natürlich eine tolle Sache zu hören, dass das beste Stadion Gastgeber für so eine Partie sein wird!
Bei der Paarung hätte es besser laufen können, aber die Commanders waren richtig stark letzte Saison, kann also spannend werden.

Hala Madrid y nada mas

Heutige Geburtstage

Zurück