Aktuelles

[Kurznachricht] Noch mehr Ausfälle? Auch Casemiro und Vázquez fehlen im Training

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Noch mehr Ausfälle? Auch Casemiro und Vázquez fehlen im Training

Noch mehr Ausfälle? Nachdem Dani Carvajal am Montag aussetzte, fehlten am Dienstag auch Casemiro sowie Lucas Vázquez. Gegen Atlético (1:0) haben alle Drei noch gespielt, nun drohen sie gegen Real Sociedad (Donnerstag, 19 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) auszufallen. Anscheinend setzt die Grippe die beiden Mittelfeldspieler vorerst außer Gefecht. Im Viertelfinale der Copa […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Puuh, wenn die schon das Training aussetzen, sollte man sie in der Copa auf jeden Fall schonen.

Areola
Nacho Militao Varane Marcelo
James Valverde Kroos
Brahim Jovic Vini

... würde ich aufstellen.

In der 2. Halbzeit sollte noch Hazard eingewechselt werden.

Ich hoffe dass es bei Case nichts großes ist.. Mit Blick auf die CL Spiele gegen City sollte vor allem er definitiv geschont werden!! Ich sehe Case (zusammen mit in form Hazard) als Schlüssel zum Erfolg in dieser Saison. Der eine stopft hinten die Löcher und der andere reißt welche vorne auf.

Puuh, wenn die schon das Training aussetzen, sollte man sie in der Copa auf jeden Fall schonen.

Areola
James Valverde Kroos
Brahim Jovic Vini

Ja klar wir spielen ja gegen einen Zweitligisten oder...
Gut dass du nicht Trainer bist!

Areola
James Valverde Kroos
Brahim Jovic Vini

Niemals Benzema schonen !

Ich finde die Aufstellung absolut ok. Oder warum sollten wir für Militao, Jovic, Vini und James insgesamt 230 mio zahlen, um sich dann sorgen zu machen, dass sie gegen Sociedad versagen?

Das ist eine stabile Truppe und Brahim sowie Vini verdienen sich nach den letzten Leistungen eine Chance. Bale und Hazard sind nicht fit. Wer soll denn sonst spielen?

Ich finde die Aufstellung absolut ok. Oder warum sollten wir für Militao, Jovic, Vini und James insgesamt 230 mio zahlen, um sich dann sorgen zu machen, dass sie gegen Sociedad versagen?

Das ist eine stabile Truppe und Brahim sowie Vini verdienen sich nach den letzten Leistungen eine Chance. Bale und Hazard sind nicht fit. Wer soll denn sonst spielen?
einfach aufhören, bei der Aufstellung immer nach den Ablösesummen zu schauen ,dann läuft es bei dem ein oder anderen besser mit dem verständniss

Wer soll den sonst spielen? Sag doch mal wie du aufstellen würdest.

Die einzigen, die in meiner Aufstellung geschont werden, sind Mendy, Benzema und Ramos. Die anderen (Carvajal, Casemiro und Lucas) sind verletzt bzw. angeschlagen oder kommen von einer Verletzung zurück (Bale und Hazard).

Wer soll den sonst spielen? Sag doch mal wie du aufstellen würdest.

Die einzigen, die in meiner Aufstellung geschont werden, sind Mendy, Benzema und Ramos. Die anderen (Carvajal, Casemiro und Lucas) sind verletzt bzw. angeschlagen oder kommen von einer Verletzung zurück (Bale und Hazard).

Courtois

Nacho Varane Ramos Mendy
Valverde Modric Kroos (falls Casemiro fehlt)
Bale Benzema Vini

2te Halbzeit Hazard rein, Marcelo rein und James

Areola
James Valverde Kroos
Brahim Jovic Vini

Ich will einfach nur die 3 da vorne sehen, der Rest ist mir egal, obwohl Marcelo wäre ein großer Risikofaktor, zumindest bei diesem Spiel!Mendy ist für mich gesetzt ,da es schon um etwas geht!

@Wheeler

Die Ablösesumme ist vielleicht kein Maß über die derzeitige Leistung der Spieler, aber man kauft sie ja nicht umsonst. Natürlich können die erstgenannten Sociedad bestehen. Man sollte nicht den Fehler machen die Stammspieler auf drei Hochzeiten tanzen zu lassen. Einsätze dosieren, damit uns im Endspurt nicht die Luft ausgeht. Mit Verständnis hat das nichts zu tun.

Courtois

Nacho Varane Ramos Mendy
Valverde Modric Kroos (falls Casemiro fehlt)
Bale Benzema Vini

2te Halbzeit Hazard rein, Marcelo rein und James

Hab ich was verpasst oder was ist mit Isco?

Courtois
Nacho Varane Ramos Mendy
Valverde Modric Kroos
Isco
Bale Benzema

hat jetzt lange nicht gespielt und es ist immernoch Bale. Habe die Hoffnung nicht aufgegeben dass er zu alter Stärke findet!
Die Hoffnung hatten wir alle letztes Jahr,aber so wie es aussieht kommt er nie wieder auf 100% und ich habe auch nich fas Gefühl,dass er für Real Madrid noch 100% gibt! Brahim ,Rodry,Lv17 und Asensio kommen auch noch zurück die bei jedem Einsatz brennen(Lv17 ist halt etwas limitiert aber der Einsatz stimmt),deswegen bin ich der Meinung wir sollten auf unseren Zukunkftsorientierten Spieler aufbauen und kein Sekunde mehr auf Bale!

Die Hoffnung hatten wir alle letztes Jahr,aber so wie es aussieht kommt er nie wieder auf 100% und ich habe auch nich fas Gefühl,dass er für Real Madrid noch 100% gibt! Brahim ,Rodry,Lv17 und Asensio kommen auch noch zurück die bei jedem Einsatz brennen(Lv17 ist halt etwas limitiert aber der Einsatz stimmt),deswegen bin ich der Meinung wir sollten auf unseren Zukunkftsorientierten Spieler aufbauen und kein Sekunde mehr auf Bale!

Da ich wie ich gestern schon schrieb, nicht daran glaube das er uns im Sommer freiwillig verläßt, sehe ich nur noch die Möglichkeit ihm mitzuteilen das er sportlich keinerlei mehr Bedeutung haben wird, ab September 2020.
Für den Verein (und uns:D), kann die Situation nicht mehr unangenehmer werden, durch seine Verletzungen kann man sportlich sowieso nicht mehr mit ihm planen, er blockiert dann keinen Kaderplatz mehr, außer finanziell und vielleicht setzt so doch noch ein Umdenken bei ihm und Sergeant Barnett ein...

Ich hoffe sehr auf den alten Asensio, ich denke Zizou kriegt das hin danach

Sturmtrio : hazard benzema asensio

Zurück