Aktuelles

[Kurznachricht] Norwegen-Coach: „Ødegaard kann Kaderplatz bei Real einnehmen“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Kurznachricht] Norwegen-Coach: „Ødegaard kann Kaderplatz bei Real einnehmen“

Ob Martin Ødegaard nach dieser Saison endgültig nach Madrid zurückkehrt und endlich eine Chance in der ersten Mannschaft der Königlichen bekommt? Zuletzt äußerte sich der Norweger auch vor dem Hintergrund von Zinédine Zidanes Rückkehr auf die Trainerbank zwar zuversichtlich hinsichtlich seiner Zukunftschancen bei den Blancos, wie es für den 20-Jährigen konkret weitergeht, steht für den Moment […]

Zum vollständigen Beitrag

Dann lass ihn doch in der Nationalmannschaft auch spielen du vollhorn. Jedes Mal freue ich mich auf Norwegen und dann sitzt Martin auf der Bank. Wenn er einen Kaderplatz beim besten Verein der Welt einnehmen kann, dann kann man doch davon ausgehen das er besser als irgendwelche zigsohnsons ist....

Würde mich auch freuen . Ode als Backup mit Ambitionen . Als Erfrischung für die etwas zu gesetzten Mittelfeld-ler und für uns Zuschauer .

Ødegaard ist noch nicht bereit für Madrid. Eine weitere Leihe würde seine Entwicklung weiter positiv beeinflussen. Ein nächster Schritt in einem international agierenden Team wäre sinnvoll. Warum nicht an Ajax abgeben (ausleihen oder verkaufen mit Rückkaufoption). Amsterdam hat die Expertise und das Umfeld junge Spieler zu entwickeln.

Ødegaard ist noch nicht bereit für Madrid. Eine weitere Leihe würde seine Entwicklung weiter positiv beeinflussen. Ein nächster Schritt in einem international agierenden Team wäre sinnvoll. Warum nicht an Ajax abgeben (ausleihen oder verkaufen mit Rückkaufoption). Amsterdam hat die Expertise und das Umfeld junge Spieler zu entwickeln.

Warum ist er noch nicht bereit deiner Meinung nach ?

*Unbedingt* zurückholen und Spielzeiten geben! Für mich ein MUSS

Es muss schon ziemlich weit gekommen sein, dass ein 20 Jähriger, welcher seine einzige, seriöse Spielerfahrung in der unterklassigen, holländischen Liga absolviert hat plötzlich als Hoffnungsträger wahrgenommen wird.

Heutige Geburtstage

Zurück