Aktuelles

[Kurznachricht] Nur noch drei Punkte Vorsprung: Sevilla gewinnt gegen Elche

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Nur noch drei Punkte Vorsprung: Sevilla gewinnt gegen Elche

Der FC Elche hat Real Madrid geärgert (zuletzt 2:2), beim FC Sevilla reichte es aber knapp nicht. Im Estadio Ramón Sánchez Pizjuán roch es lange nach einem 0:0, aber Papu Gómez hatte etwas dagegen, als er in der 70. Minute ein Solo zum 1:0 vollendete. Rafa Mir erhöhte fünf Minuten später zum 2:0-Endstand. Die kriselnden […]

Zum vollständigen Beitrag

Mist !
Nun ist es morgen doppelt wichtig 3 Punkte zu holen ( man muss ihnen die Lust nehmen indem man den Abstand hält und oder eher ausbaut sobald sich die Chance bietet und man bis zum 32 Spieltag am besten 9 Punkte + als Vorsprung hat ) , ansonsten gibt man Sevilla wohl Aufwind und zu was das führen kann , durfte man in der ein oder anderen Liga in den letzten Jahren sehen ! Der Underdog bekommt extremen Aufwind und wächst über sich hinaus !
Also Jungs 3 Punkte müssen her !

Mist !
Nun ist es morgen doppelt wichtig 3 Punkte zu holen ( man muss ihnen die Lust nehmen indem man den Abstand hält und oder eher ausbaut sobald sich die Chance bietet ) , ansonsten gibt man Sevilla wohl Aufwind und zu was das führen kann , durfte man in der ein oder anderen Liga in den letzten Jahren sehen ! Der Underdog bekommt extremen Aufwind und wächst über sich hinaus !
Also Jungs 3 Punkte müssen her !

Die letzten 4 Spiele in Villarreal wurden nicht gewonnen. Zumindest haben wir auch keines davon verloren.

Die letzten 4 Spiele in Villarreal wurden nicht gewonnen. Zumindest haben wir auch keines davon verloren.
Dann wird es zeit diesen Trend zu brechen,und zu gewinnen.frag mich nur…..wie?

Wir haben in der Liga drei Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten und ein Spiel weniger. Zudem handelt es sich bei dem Verfolger nicht um Barca oder Atletico, sondern Sevilla. Trotzdem habe ich bei unserer Truppe Angst, dass sie das noch verspielt. Geht das nur mir so? An und für sich ist das doch vollkommen surreal. Normalerweise müsste man aufgrund der Tabellenkonstellation doch sagen können: "Das nimmt uns keiner mehr"

Wir haben in der Liga drei Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten und ein Spiel weniger. Zudem handelt es sich bei dem Verfolger nicht um Barca oder Atletico, sondern Sevilla. Trotzdem habe ich bei unserer Truppe Angst, dass sie das noch verspielt. Geht das nur mir so? An und für sich ist das doch vollkommen surreal. Normalerweise müsste man aufgrund der Tabellenkonstellation doch sagen können: "Das nimmt uns keiner mehr"
Nur leider ist Sevilla keine gurkentruppe mit nem gurkentrainer,die es nur aus Zufall mal soweit nach oben geschafft hat.Man glaubt es kaum,aber auch die können ja anscheinend Fußball spielen.also muss man sich einfach der Herausforderung stellen und einfach einsehen,das es den ligatitel niemals geschenkt bekommt.auch aussagen wie „es war noch nie so einfach wie dieses jahr „ zählen halt einfach nicht,weil es kein einfach gibt im Fußball.denkst du das,verlierst du.

Das letzte Spiel gegen Villareal, ein unentschieden, war äußerst anspruchsvoll.
Villareal hat eine hohe spielkultur, erfahrene Haudegen im Kader und hat einen guten Matchplan.

Daher der ideale Testgegegner für das wichtige Spiel am Dienstag.
Die grosse Frage ist: Ist das Team nach den letzten überschaubaren Leistungen im Championsleague Modus?

Hoffe, dass mehr Seriosität, vor allem weniger Aufbaufehler und mehr Athletik vorhanden ist.

Daher begegne ich der Partie mit viel Aufregung.
Hoffe auf ein gutes Spiel, keine Verletzten, denn carvajal und mendy sind hinten essentiell, vorne benze und vini, ansonsten wird es sehr schwer

Heutige Geburtstage

Zurück