Aktuelles

[Kurznachricht] Nur noch drei Verletzte: Can reist mit in Liverpools Trainingslager

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Nur noch drei Verletzte: Can reist mit in Liverpools Trainingslager

Jürgen Klopp kann sich freuen. Denn nachdem sich am Wochenende Adam Lallana aus dem Lazarett verabschiedete, kann der 50-Jährige nun Emre Can von der Verletztenliste streichen. Oder so gut wie: Der 24-jährige Deutsche reist zumindest mit ins Trainingslager nach Marbella (Andalusien). Seine im März aufgetretenen Rückenprobleme sind fast auskuriert. An Mannschaftstraining sei aber noch nicht […]

Zum vollständigen Beitrag

Klopp hat 1 große Baustelle, und das ist jene des Rechtsverteidigers. Alexander-Arnold ist dem Finale nicht gewachsen und ich gehe stark davon aus dass Clyne für ihn auflaufen wird, der aber sehr lange Zeit verletzt war und heuer keine Spiele mit dieser Intensität und auf diesem Niveau bestritten hat. Also über die linke Angriffsseite führt unser Weg zum Finalsieg. Salah mit Ramos und Casemiro abdecken und Marcelo und Ronaldo können vorne ihr Unwesen treiben.

Hast du recht, aber ich sehe noch eine andere Baustelle: Dass nach Coutinho in Ox ein weiterer "Stürmerfütterer" fehlt, sah man in Rom und gegen Chelsea. Aber wenn Ramos es ähnlich macht wie 2016 (-> https://www.realtotal.de/video/video-ramos-gegen-salah-130/ ), dann könnte das klappen ;)

Klopp hat 1 große Baustelle, und das ist jene des Rechtsverteidigers. Alexander-Arnold ist dem Finale nicht gewachsen und ich gehe stark davon aus dass Clyne für ihn auflaufen wird, der aber sehr lange Zeit verletzt war und heuer keine Spiele mit dieser Intensität und auf diesem Niveau bestritten hat. Also über die linke Angriffsseite führt unser Weg zum Finalsieg. Salah mit Ramos und Casemiro abdecken und Marcelo und Ronaldo können vorne ihr Unwesen treiben.

Heutige Geburtstage

Zurück